Minibagger

30. Mai 2013, 17:41 hubi1

Minibagger

An die Baggerspezialisten: Habe einen TB 135 ausgeliehen der zieht beim Schnellgang ziemlich auf die Seite, Ketten sind beide gleich und gespannt. Kann man das beim Steuerblock einstellen oder liegt es an einem der Hydraulikmotoren?

Antworten: 1

30. Mai 2013, 18:48 jfs

Minibagger

Kontrolliere mal die Laufrollen an der Unterseite des Laufwerkes. Müssen sich leicht drehen lassen und nicht ausgeschlagen sein. Im negativen Fall lass dich bei der Fa. Huppenkothen preislich überraschen. Nimm einen Stuhl mit!

ähnliche Themen

• 0

Rundballenwickeln

Suche arbeit zum Rundballenwickeln im Raum Vöcklabruck bei bedarf kann ich auch Stapeln :-) Mfg

Stallkamera gefragt am 31. Mai 2013, 15:02

• 0

Ballenwickeln

Hallo Suche Arbeit zum runballenwickeln in Raum vöcklabruck habe im frühjahr eine gekauft bei bedark kann ich auch stapeln :-) Mfg

Stallkamera gefragt am 31. Mai 2013, 15:01

• 0

Motormäher Reform 116

Mein Motormäher Reform 116 geht nicht auf Leistung. Beim Mähen nimmt er kein Gas an , liegt das etwa am Fliehkraftregler ??

gusi gefragt am 31. Mai 2013, 13:03

• 2

Polizeiwillkür bei Nachtarbeit

Das Wetter ist seit Monaten schlecht. Auch im Zürcher Oberland war deshalb in der Nacht von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag ein Lohnunternehmer am Graseinsilieren. Doch dann wurde er vom Feld weg ve…

Tropfen gefragt am 31. Mai 2013, 10:42

• 0

Mitas - Top oder Flop?

mal eine Frage im Stile des Bauernsprechers. Kann man ein Pauschalurteil über diese Reifenmarke abgeben?

walterst gefragt am 31. Mai 2013, 10:04

ähnliche Links