Mini-Öpul Betrieb zum übernehmen gesucht!

08. Feb. 2009, 21:32 Imker_Wien

Hallo, Ich suche einen Mini-Betrieb welcher zZ in der Öpul-Maßnahme ist zum übernehmen. Größe: unter 10ha (aber 3 ist alles ok, je weniger deso besser) am liebsten wäre mir Reines Grünland Von der Lage soll er in Nö oder Bgld sein. Wirtschaftsgebäude nicht benötigt. Viele von euch denken sich jetzt sicher, warum jemand so einen kleinen Betrieb sucht, wo andere ans aufhören denken. Der Grund ist folgender. Ich will ins Öpul kommen und ohne Übernahme ist es leider nicht mehr möglich. Ich hoffe ich finde bei euch so einen Betrieb. DAnke Jürgen

Antworten: 1

26. Feb. 2009, 19:48 Imker_Wien

HAt denn keiner eine idee? Oder einen Tipp an wem ich mich wenden kann um so etwas zu finden? Danke im vorraus

ähnliche Themen

• 0

40ger oder 60ger Kali

Was Kostet Kalidünger als Sackware ca. derzeit. Und wie verhält sich das Preis leistungsverhältniss zwischen 40ger und 60ger Kali? Mfg schellniesel

schellniesel gefragt am 09. Feb. 2009, 20:52

• 0

Wintertagung!

Hallo! Wer von euch war auf der Wintertagung (WU)?! Mich würde euer Eindruck interessieren. mfg

maestro gefragt am 09. Feb. 2009, 20:26

• 4

Kühe enthornen...wie geht das?

Hallo an alle! Nach dem Umbau zum Laufstall wird es nicht ausbleiben die Kühe zu enthornen...sind einfach zu agressiv! Mein Frage wie läuft das genau ab? Bin über alle Antoworten und Tipps sehr dankba…

steyrm9000 gefragt am 09. Feb. 2009, 19:44

• 0

Liefergemeinschaften

Hallo wo sind die Organisierer der Milchliefergemeinschaften vom Vorjahr ? War es nur kurzzeitiges Strohfeuer. Traurig genug, vor einem Jahr den Milchmarkt mit Liefer- gemeinschaften retten zu wollen,…

BTrappl gefragt am 09. Feb. 2009, 19:30

• 0

Liefergemeinschaften

Hallo wo sind die Organisierer der Milchliefergemeinschaften vom Vorjahr ? War es nur kurzzeitiges Strohfeuer. Traurig genug, vor einem Jahr den Milchmarkt mit Liefer- gemeinschaften retten zu wollen,…

BTrappl gefragt am 09. Feb. 2009, 19:30

ähnliche Links