- Startseite
- /
- Forum
- /
- mini Biogasanlage
mini Biogasanlage
09. Juni 2017, 12:45 florian.s(md416)
mini Biogasanlage
Hallo, hab ca 50 Kühe im Stall stehen und bin am überlegen ob es da nicht eine Möglichkeit gibt aus der anfallenden Gülle eine Biogasanlage zur Selbstversorgung mit Energie zu Betreiben. vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wo man sich über so was schlau machen kann.
Antworten: 1
11. Juni 2017, 15:07 zehentacker
mini Biogasanlage
Hallo! Wie bei fast allen Anlagen, der Bau einer kleinen Biogasanlage kostet im Verhältnis wesentlich mehr wie eine Große. Wirtschaftlich ist eine bei der Du Strom und die Abwärme selbst verwenden kannst, wesentlich besser. Einspeisung ins Stromnetz, lies die Zeitungsberichte darüber. Die perfekte Überwachung der Anlage rund um die Uhr ist das wichtigste, jede Störung kostet sehr viel Geld. Es gibt wahrscheinlich in Deiner Umgebung einige größere Anlagen wie Du planst, schau Dir diese an und sprich mit den Betreibern. ferd
ähnliche Themen
- 2
Qualitätspässe, Führerschein, Ausweise Visa (bestdocuments001@gmail.com)
Unsere Firma verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Herstellung von gefälschten Pässen und anderen Identitätsdokumenten. Wir verwenden qualitativ hochwertige Geräte und Materialien, um gefälschte P…
glen.b gefragt am 10. Juni 2017, 10:37
- 0
Baggerarbeiten Südoststeiermark
Bräuchte nächster Zeit einen Bagger mit Fahrer auf meiner Baustelle. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen für Bagger und Fahrer (mit Preis) im Raum Südoststeiermark
christian.t gefragt am 10. Juni 2017, 09:06
- 0
Dabaki Mulcher Tschechien
Hat irgendjemand Erfahrungen von einem Dabaki Mulcher aus Tschechien? Hätte da an einen EFGCH 165cm Breite mit Hammerschlegel gedacht. Bitte um eure Meinungen Danke
christian.t gefragt am 10. Juni 2017, 08:59
- 0
Ruckartigen heben bei fh 9094
Hallo zusammen Bei meinem neuen gebrauchten hebt die fh über den multicontroller Knopf extrem ruckartig an. Zum senken ist ein Drosselventile am Steuergerät. Was kann man da machen? Sg
harly gefragt am 10. Juni 2017, 07:24
- 0
Ruckartigen heben bei fh 9094
Hallo zusammen Bei meinem neuen gebrauchten hebt die fh über den multicontroller Knopf extrem ruckartig an. Zum senken ist ein Drosselventile am Steuergerät. Was kann man da machen? Sg
harly gefragt am 10. Juni 2017, 07:24
ähnliche Links