Fendt Dieselroß

09. Juni 2017, 13:56 fendt_3090_2

Fendt Dieselroß

Hallo. Ich bin Besitzer eines Dieselroß F 24 WA. Es ist Bj. 1956 und eigentlich ganz gut in Schuß. Leider habe ich nur deutsche Papiere dazu und etliche Probleme mit der Einzelgenehmigung. Ein östereichischer Typenschein in Kopie würde mir sehr weiterhelfen. Also, wenn wer so etwas hat, bitte melden. Wir werden uns sicher einig. Danke, MfG.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Qualitätspässe, Führerschein, Ausweise Visa (bestdocuments001@gmail.com)

Unsere Firma verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Herstellung von gefälschten Pässen und anderen Identitätsdokumenten. Wir verwenden qualitativ hochwertige Geräte und Materialien, um gefälschte P…

glen.b gefragt am 10. Juni 2017, 10:37

• 0

Baggerarbeiten Südoststeiermark

Bräuchte nächster Zeit einen Bagger mit Fahrer auf meiner Baustelle. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen für Bagger und Fahrer (mit Preis) im Raum Südoststeiermark

christian.t gefragt am 10. Juni 2017, 09:06

• 0

Dabaki Mulcher Tschechien

Hat irgendjemand Erfahrungen von einem Dabaki Mulcher aus Tschechien? Hätte da an einen EFGCH 165cm Breite mit Hammerschlegel gedacht. Bitte um eure Meinungen Danke

christian.t gefragt am 10. Juni 2017, 08:59

• 0

Ruckartigen heben bei fh 9094

Hallo zusammen Bei meinem neuen gebrauchten hebt die fh über den multicontroller Knopf extrem ruckartig an. Zum senken ist ein Drosselventile am Steuergerät. Was kann man da machen? Sg

harly gefragt am 10. Juni 2017, 07:24

• 0

Ruckartigen heben bei fh 9094

Hallo zusammen Bei meinem neuen gebrauchten hebt die fh über den multicontroller Knopf extrem ruckartig an. Zum senken ist ein Drosselventile am Steuergerät. Was kann man da machen? Sg

harly gefragt am 10. Juni 2017, 07:24

ähnliche Links