•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Fendt 206, 207,ff. Hydraulikprobleme mit elektr. Steuergerät

Fendt 206, 207,ff. Hydraulikprobleme mit elektr. Steuergerät

09. Juni 2017, 14:41 matthias.h(z9b25)

Hallo mein Fendt macht Probleme mit der Steuerung der Hydraulik . Gibt es jemand, der die elektronischen Danfoss - Regler reparieren kann, oder wo bekommt man neue Regler günstig? Danke!

Antworten: 1

09. Juni 2017, 22:39 michitraktor

Servus! Welches Steuergerät macht welche Probleme? Habe von meinen 6 Steuergeräte beim 208 (Modellreihe vor Vario) schon 3 getauscht. Normalerweise sollte die DiagnoseLed (rot) den Störcode anzeigen. Bei mir war außerdem auch schon der Kreuzschalthebel defekt. Lies den Störcode aus und gib an, welches Steuergerät (Farbe) defekt ist. Gruss michitraktor

ähnliche Themen

• 2

Qualitätspässe, Führerschein, Ausweise Visa (bestdocuments001@gmail.com)

Unsere Firma verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Herstellung von gefälschten Pässen und anderen Identitätsdokumenten. Wir verwenden qualitativ hochwertige Geräte und Materialien, um gefälschte P…

glen.b gefragt am 10. Juni 2017, 10:37

• 0

Baggerarbeiten Südoststeiermark

Bräuchte nächster Zeit einen Bagger mit Fahrer auf meiner Baustelle. Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen für Bagger und Fahrer (mit Preis) im Raum Südoststeiermark

christian.t gefragt am 10. Juni 2017, 09:06

• 0

Dabaki Mulcher Tschechien

Hat irgendjemand Erfahrungen von einem Dabaki Mulcher aus Tschechien? Hätte da an einen EFGCH 165cm Breite mit Hammerschlegel gedacht. Bitte um eure Meinungen Danke

christian.t gefragt am 10. Juni 2017, 08:59

• 0

Ruckartigen heben bei fh 9094

Hallo zusammen Bei meinem neuen gebrauchten hebt die fh über den multicontroller Knopf extrem ruckartig an. Zum senken ist ein Drosselventile am Steuergerät. Was kann man da machen? Sg

harly gefragt am 10. Juni 2017, 07:24

• 0

Ruckartigen heben bei fh 9094

Hallo zusammen Bei meinem neuen gebrauchten hebt die fh über den multicontroller Knopf extrem ruckartig an. Zum senken ist ein Drosselventile am Steuergerät. Was kann man da machen? Sg

harly gefragt am 10. Juni 2017, 07:24

ähnliche Links