- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mineraldüngerpreise
Mineraldüngerpreise
25. Apr. 2008, 14:13 wene85
Mineraldüngerpreise
Es ist ein wahnsinn wie manche noch mit den Dünger umgehen. Die schauen anscheinend nicht einmal was der Mineraldünger kostet und was er dann für die Sau einnimmt. Habe jetzt noch ein paar 50kg Säcke gekauft NAC da kostet der Sack schon 22€ und das ist eh schon billig. Wo soll das noch hinführen. Der Stierpreis sinkt gewaltig wieder auf 2,90kg und im Geschäft wird das Fleisch immer teurer. lg angerweber
Antworten: 1
25. Apr. 2008, 16:26 Asterix250
Mineraldüngerpreise
Der eine hat´s der ander nicht! *gg* Bei uns sind´s schon 25 Euro pro sack.
ähnliche Themen
- 2
Endmast ohne Eiweiß - geht das?
Hallo! Eine Frage: Ist es möglich, die Endmastschweine in den letzten 2 bis 3 Wochen ohne Sojaschrot oder einem anderen Eiweißfuttermittel zu füttern, eben nur mit CCM? Für den MFA müsste es ja bereit…
Maester gefragt am 26. Apr. 2008, 13:35
- 3
Hauer Lader POM-S
Hallo, möchte mir gerne einen neuen Hauerlader POM-S 70 für 70PS Allrad zulegen! Braüchte dazu Konsole, E-hebelsteuergerät, M-kuppler, 3. Funktion, Ballenzange für Rundballen, Schaufel und eine Mistga…
Profi26 gefragt am 26. Apr. 2008, 13:02
- 1
Superstier Rumber
Hallo Wie gestern bei Schauplatz gezeigt wurde das Superstier Rumber keine mediekamente bekommt auser bei einer krankheit können die mir nicht erzählen.Und zuletzt war die frage brauchen wir in zukunf…
antach gefragt am 26. Apr. 2008, 12:19
- 0
Frage zu Gifs Download !
Frage : Wo ladet ihr eure GRATIS Gifs herunter ??? Bitte gebt mir eure Adressen bekannt ! Danke im Voraus !
oberlenker gefragt am 26. Apr. 2008, 11:00
- 1
Welche Tiere pflegt ihr so?
Hallöchen!! Ich wollte mal aus reinem Interesse mal wissen, welche Tierchen ihr so habt und pflegt ? Ich habe: ein Aquarium mit Süßwasserfischen einen Roborowski - Zwerghamster namens Rollie einen Dsu…
Kuhfan gefragt am 26. Apr. 2008, 10:21
ähnliche Links