Welche Tiere pflegt ihr so?

26. Apr. 2008, 10:21 Kuhfan

Hallöchen!! Ich wollte mal aus reinem Interesse mal wissen, welche Tierchen ihr so habt und pflegt ? Ich habe: ein Aquarium mit Süßwasserfischen einen Roborowski - Zwerghamster namens Rollie einen Dsungarischen Zwerghamster namens Jedi 3 Kois ein paar Goldfische eine kleine Schafherde ( 10 Stück ) und "noch" zwei Stiere ( 1 Pustertaler Schecke und 1 Spanisches Kampfrind ) So, jetzt seit ihr dran Gruß Jessi

Antworten: 1

26. Apr. 2008, 13:30 ferkel227

Hi Ich hab einen Hund .

ähnliche Themen

• 1

"Das Auge des Herrn....."

.....oder der PC? Um die Leistung unserer lieben Nutzviecher zu optimieren, um jeden halben Liter, jedes viertel Kilo auch noch rauszuholen, gibt es die passende Technik, und die dazu passende Beratun…

helmar gefragt am 27. Apr. 2008, 10:07

• 2

Milchkontigent erhöhung !!!!!

Dank der erhöhung des Kontingetes kann ich nun eine halbe Kuh mehr Füttern. Aber was mache ich mit der zweiten Hälfte?? Eine Stüzung der zweiten Hälfte der Kuh, durch die EU währe zu beführworten,dami…

Heio gefragt am 27. Apr. 2008, 09:38

• 0

Einforstungsrechte

Gibt es da irgendwelche sinnvollen Bücher oder Zeitschriften zum Informationen sammeln ?

Christoph38 gefragt am 27. Apr. 2008, 09:14

• 1

ICE-UNfall: Monsterschafe?

Was ist das für eine Schafrasse, bei der ein paar Exemplare es schaffen, einen Schnellzug aus den Schienen zu heben? Bei Fulda ist heute Nacht ein ICE entgleist, weil er auf eine Herde Schafe getroffe…

walterst gefragt am 27. Apr. 2008, 08:16

• 0

TAG DES MOSTES MIT BAUMBLÜTENWANDERUNG 27.04.2008

HERZLICHE EINLADUNG ZUM TAG DES MOSTES MIT BAUMBLÜTENWANDERUNG IN ESCHENAU AN DER TRAISEN kommten sie besuchen sie mal einen kleinen direktvermarkter vom most säften und edelbränden genissen sie ruhe …

mostilein gefragt am 27. Apr. 2008, 06:47

ähnliche Links