Superstier Rumber

26. Apr. 2008, 12:19 antach

Superstier Rumber

Hallo Wie gestern bei Schauplatz gezeigt wurde das Superstier Rumber keine mediekamente bekommt auser bei einer krankheit können die mir nicht erzählen.Und zuletzt war die frage brauchen wir in zukunft noch einen Stier ,bitte wie soll das denn gehen.

Antworten: 1

26. Apr. 2008, 15:03 Kuhfan

Superstier Rumber

Hallöchen!! Natürlich brauchen wir auch nen Stier. Egal ob die Kühe auf künstliche oder auf natürliche Weise gedeckt werden. Irgendwo muss der Samen ja her kommen ;-) Ohne Moos nix los Aber das mit dem Medikament glaube ich auch nicht so recht. Zumindest wird er eine Wurmkur in regelmäßigen Abständen bekommen. Das ist ja auch ein Medikament Gruß Jessica

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungen Claas Liner 3000 oder Krone Swadro 1250

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem 4-Kreisel-Großflächenschwader und unsere enger Auswahl fiel auf einen Claas Liner 3000 oder einen Krone Swadro 1250, beides gebraucht Maschinen. Da wir keinerl…

rothlesven gefragt am 27. Apr. 2008, 12:07

• 1

Wer gewinnt?

Der Konsument bezahlt für Schweinefleisch um 6,8% mehr als vor einem Jahr im Gegenzug erhält der Schweinebauer um 10% weniger im selben Vergleichszeitraum. Wer wird hier von wem über den Tisch gezogen…

Halodri gefragt am 27. Apr. 2008, 11:35

• 1

"Das Auge des Herrn....."

.....oder der PC? Um die Leistung unserer lieben Nutzviecher zu optimieren, um jeden halben Liter, jedes viertel Kilo auch noch rauszuholen, gibt es die passende Technik, und die dazu passende Beratun…

helmar gefragt am 27. Apr. 2008, 10:07

• 2

Milchkontigent erhöhung !!!!!

Dank der erhöhung des Kontingetes kann ich nun eine halbe Kuh mehr Füttern. Aber was mache ich mit der zweiten Hälfte?? Eine Stüzung der zweiten Hälfte der Kuh, durch die EU währe zu beführworten,dami…

Heio gefragt am 27. Apr. 2008, 09:38

• 0

Einforstungsrechte

Gibt es da irgendwelche sinnvollen Bücher oder Zeitschriften zum Informationen sammeln ?

Christoph38 gefragt am 27. Apr. 2008, 09:14

ähnliche Links