Mineraldünger

16. Dez. 2007, 20:45 Unknown User

Mineraldünger

Hallo Hat jemand schon einmal in Italien Dünger bezogen? Die Preise hier sind ja der reine Horror NAC 27% lose....................19,17 MD 21:9:9 lose...................29,33 MD 18:12:12 lose..............31,50 ohne Mwst Zahlungsziel Ende Jänner Abholung bei Bedarf mfg Veltliner

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

maschinenkauf

Hallo,ich habe einen stall und einige Ziegen, Ich würde mir gerne einen günstigen traktor (allrad) anschaffen den ich für Holzarbeiten, Feldarbeiten und Kippertransporte benötige würde gerne eure Mein…

egalmann gefragt am 17. Dez. 2007, 20:38

• 1

Side by side Rastermass bei Fleckvieh

Welcher Abstand (Rastermass) wäre ideal bei einem Side by Side Melkstand für Fleckvieh? Normalerweise ist ein Abstand von 69-70 cm. Genügt das oder habt Ihr mehr? In einem Eintrag vor einiger Zeit wur…

phm gefragt am 17. Dez. 2007, 20:18

• 0

pellet aus Gärsubstrat

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Herstellung von Pellet aus Gärsubstrat(Separietes Material)?

birnbamer gefragt am 17. Dez. 2007, 20:14

• 0

Zahlungsansprüche EBP-Flächen-(ver)-pachtung

Hallo Mich würde interessieren wie ihr Flächenverpachtung (Grünland) mit EBP macht. Im ha-Pachtpreis bereits eingerechnet ??? Um wieviel erhöht sich der Pachtpreis dadurch ?? Klar ist mir das dies von…

gowest gefragt am 17. Dez. 2007, 19:26

• 0

Bayern drängt auf Sonderregelung bei EU-Kälberhaltungsrichtl

Habe ich gerade gefunden was haltet ihr davon. Die Bayrischen Interessenvertreter machen sich anscheinend gedanken, warum immer mehr kleinere aufhören. Wahrscheinlich sind sie draufgekommen das ein kl…

LKR gefragt am 17. Dez. 2007, 19:13

ähnliche Links