- Startseite
- /
- Forum
- /
- milknet der BERGLANDMILCH
milknet der BERGLANDMILCH
08. Feb. 2009, 10:22 eli07
Hallo, seit einigen Wochen gibt es bei der Berglandmilch das Informationssystem milknet (www.milknet.at) anstatt des alten emilk (www.emilk.at). Das Design ist neu, Inhaltlich dürfte aber fast alles beim alten geblieben sein. Wie geht es Euch mit dem neuen System? Gruß, Eli07+Gatte
Antworten: 2
08. Feb. 2009, 10:38 palme
Hallo, mir persöhnlich gefällt das neue Design besser, hab auch so keine Probleme, funktioniert alles bestens, nur das mit dem Bestellen steht noch nicht zur Verfügung . MfG, palme
08. Feb. 2009, 10:39 palme
Hallo, mir persöhnlich gefällt das neue Design besser, hab auch so keine Probleme, funktioniert alles bestens, nur das mit dem Bestellen steht noch nicht zur Verfügung . MfG, palme
ähnliche Themen
- 2
Exporterstattung erfolgreich.
Die angekündigten und teilweise schon angewendeten Exportersattungen, sowie die angekündigte Intervention und private Lagerhaltung für Milchprodukte entfalten bereits voll ihre Wirkung: Russland hat d…
walterst gefragt am 09. Feb. 2009, 10:10
- 0
Schon beim Verbund ??
Wer von euch ist schon zum Verbund gewechselt ? Wenn schon wer gewechselt ist. Rechnet es sich schon ?? Wieviel berägt die Ersparnis ?
oberlenker gefragt am 09. Feb. 2009, 09:41
- 0
Dieseltankaufstellung
Darf man einen doppelwandigen Dieseltank (5000 bzw.7000 Liter mit Leckflüssigkeitsanzeige) in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle aufstellen ?
feen gefragt am 09. Feb. 2009, 09:39
- 2
Traubentrester verheizen
Hallo. Hat jemand erfahrung mit dem Verheizen von Trester? Hab den Trester bergeweis vor der Haustür liegen. Versorgung wäre also kein problem. Wie sieht es aber mit dem Heizwert aus? Wenn schon jeman…
Schnisi gefragt am 09. Feb. 2009, 09:20
- 0
Schuppenmiete
Werte Forumsteilnehmer! Möchte mir einen Schuppen mieten mit ca. 4x4Meter und wollte euch Fragen, wieviel ich zum zahlen habe. Der Schuppen dient dazu, ein oder zwei Geräte einzustellen. Lg Max
maxho85 gefragt am 09. Feb. 2009, 09:14
ähnliche Links