Milchtank Selbstreiniger von Müller

25. Sept. 2016, 18:31 Tober

Hallo Kollegen. Möchte mir einen gebrauchten Milchtank mit Selbstreinigung zulegen und hätte da einen Müller gesehen, der bei mir in die Milchkammer Passt. Möchte von euch bitte wissen welche Schwachstellen es bei diesem Fabrikat gibt und auf was ich achten sollte.( ca 20Jahre) Danke im voraus. Christian

Antworten: 1

27. Sept. 2016, 12:17 JosefSchneider

wieviel liter muss er fassen hätte delaval mit 1400

ähnliche Themen

• 7

Silageballen oder Grascops, was ist wirtschaftlicher?

Hallo, auf unserem Bio-Milchviehbetrieb mit 45 Kühen füttern wir aktuell zur Weidehaltung zusätzlich am Abend einen Siloballen. Die Siloballen kaufen wir größtenteils zu, jedoch haben wir nun öfters s…

franz.s25 gefragt am 26. Sept. 2016, 13:30

• 0

Hochdruckreiniger KEW 1500 heizt nicht

Gibts jemanden der sich mit dem alten gerät noch auskennt bzw der weiß wo man ersatzteile herbekommt?!?! mfg

boerger01 gefragt am 26. Sept. 2016, 11:49

• 5

Ölkürbisanbau 2017

Griaß eich, bin am überlegen erstmal Kürbis anzubauen nächstes Jahr. Nun hab ich einige fragen bzgl Anbau. Gebiet liegt bei Tulln an der Donau NÖ Anbautechnick bei 75cm bzw 150 RA. Hacke nicht vorhand…

boerger01 gefragt am 26. Sept. 2016, 11:26

• 1

Bitte um eure Hilfe Steyr 8070a SK1 vordere Kotflügel Adapterplatte!

Guten Morgen Habe für meinen Steyr 8070 Sk1 vordere Kotflügel besorgt, leider fehlt die Adapterplatte, die Verbindung Achse zum Kotflügel, habe auf einer Steite den Lenkzylinder, bekommt man diese Ada…

djego gefragt am 26. Sept. 2016, 08:44

• 7

Beschwerde Einheitswert Hauptfeststellung Bescheid

Hat schon wer Antwort vom Finanzamt, wegen seiner Beschwerde, gegen den neuen Einheitswert Bescheid, erhalten? Habe meine mehrseitige Beschwerde schon Anfang Jänner gestellt, sie ist zwar dort angekom…

gruberp gefragt am 26. Sept. 2016, 08:29

ähnliche Links