Hochdruckreiniger KEW 1500 heizt nicht

26. Sept. 2016, 11:49 boerger01

Gibts jemanden der sich mit dem alten gerät noch auskennt bzw der weiß wo man ersatzteile herbekommt?!?! mfg

Antworten: 2

26. Sept. 2016, 19:38 dirma

hallo, kommt darauf an, warum er nicht heizt, bei meinem war einmal die Zündspule kaputt, ( das kleine Fesnter reinigen, dann sieht man den Funken), später war die Einspritzpumpe verrieben durch die Biodieselbeimischung, habe ich zerlegt und gereinigt und poliert und mit einen neuen Plastikkuppler wieder eingebaut. Die Ersatzteile habe ich hier promt bekommen. Mit der genauen Typenbezeichnung findest die Ersatzteilliste. mfg. http://www.wapalto-shop.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi

30. Sept. 2016, 11:16 boerger01

super danke für den tipp!!!

ähnliche Themen

• 6

Wintergerste Walzen?

Hallo zusammen Baue schon seit Jahren Wintergetreide an ohne danach zu Walzen, hatte damit keine schlechte Erfahrung. Da ich jetzt auf Bio Umstelle und im Frühjahr Striegle soll(laut aussagen von Beka…

Richard0808 gefragt am 27. Sept. 2016, 08:08

• 6

Ceta TTIP

Was denkt ihr dazu, letzte Woche schreibt Anneliese Brunner Landesbäuerin in unseren Tips zwei Seiten nur über regionales Einkaufen und nebenbei wirbt ihre Partei für Ceta und TTip irgendwas stimmt da…

Jonn gefragt am 26. Sept. 2016, 20:28

• 7

Silageballen oder Grascops, was ist wirtschaftlicher?

Hallo, auf unserem Bio-Milchviehbetrieb mit 45 Kühen füttern wir aktuell zur Weidehaltung zusätzlich am Abend einen Siloballen. Die Siloballen kaufen wir größtenteils zu, jedoch haben wir nun öfters s…

franz.s25 gefragt am 26. Sept. 2016, 13:30

• 5

Ölkürbisanbau 2017

Griaß eich, bin am überlegen erstmal Kürbis anzubauen nächstes Jahr. Nun hab ich einige fragen bzgl Anbau. Gebiet liegt bei Tulln an der Donau NÖ Anbautechnick bei 75cm bzw 150 RA. Hacke nicht vorhand…

boerger01 gefragt am 26. Sept. 2016, 11:26

• 1

Bitte um eure Hilfe Steyr 8070a SK1 vordere Kotflügel Adapterplatte!

Guten Morgen Habe für meinen Steyr 8070 Sk1 vordere Kotflügel besorgt, leider fehlt die Adapterplatte, die Verbindung Achse zum Kotflügel, habe auf einer Steite den Lenkzylinder, bekommt man diese Ada…

djego gefragt am 26. Sept. 2016, 08:44

ähnliche Links