Milchstreik

14. Sept. 2009, 13:22 Efal

Milchstreik

@Fabian (14.09.2009 9:51) Leider haben Deine Beiträge auch in der vergangenheit, sich durch falsche Gerüchte und SCHADENFREUDE (z.B. Ybbstaler Biobauern) ausgezeichnet, anstatt von Sachlichkeit und Problemlösungen. Ich finde es zum kotzen in meiner unmitellbaren Umgebung, so einen feigen Berufskollegen mit dieser Einstellungen, wie Dich zu haben. In der Öffentlichkeit spielst den aufrichtigen, netten, .......und hier im Forum verbreitest unter den Deckmantel der Anonymität, Unwahrheiten.. Falls Du ein bischen Charakter hast, fordere ich Dich auf !!!Belege oder Beweise Deine Behauptungen und stelle sie ins Forum, (damit man sich ein Bild von Dir machen kann)

Antworten: 1

17. Sept. 2009, 11:05 Summer69

Milchstreik

Was regt dich so auf?

ähnliche Themen

• 0

Milchstreik und Spotmarkt: Interessen und Gewinner

Ein Milchstreik fördert das Spekulantentum auf dem Spotmarkt. Eine plötzliche und künstliche Verknappung der Milchanliefermenge führt zu einem Steigen des Rohmilchpreises auf dem Spotmarkt. Die Gewinn…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:57

• 1

Milchstreik und Spotmarkt: Interessen und Gewinner

Ein Milchstreik fördert das Spekulantentum auf dem Spotmarkt. Eine plötzliche und künstliche Verknappung der Milchanliefermenge führt zu einem Steigen des Rohmilchpreises auf dem Spotmarkt. Die Gewinn…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:56

• 0

Milchlieferboykott bringt keine Lösung

Bauernbund-Info 08/09 <b>KURZINFO</b> <b>AUSGANGSLAGE:</b> Der EU-Agrarministerrat vom vergangenen Montag, den 7. September 2009, brachte keine Einigung über neue Hilfsmaßnahmen für die stark unter Dr…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:23

• 0

Bauernbund-Info 08/09 <b>KURZINFO</b> <b>AUSGANGSLAGE:</b> Der EU-Agrarministerrat vom vergangenen Montag, den 7. September 2009, brachte keine Einigung über neue Hilfsmaßnahmen für die stark unter Dr…

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:22

• 0

kotelett gefragt am 15. Sept. 2009, 11:21

ähnliche Links