Milchschaflämmer zur Aufzucht

31. März 2007, 21:03 Chrissi

Hallo, ich hätte weibliche Lämmer zum aufziehen gesucht. Sollen Milchschafe werden. Was ich so gehört hab bin ich aber für heuer schon eher spät dran. Weiß jemand Betriebe die noch Lämmer in größerer Zahl (> 50) zu vernünftigen Preisen verkaufen aus denen auch ein vernünftiges Milchschaf wird? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Antworten: 1

31. März 2007, 21:49 jge

na, du genetischer zauberer ich hätts gehabt, aber dir hätt is nit geben du blitzgneißer

ähnliche Themen

• 0

Rundballenladewagen

Hallo Kollegen Ich suche einen Rundballenladewagen für ca 5 Rundballen. Wer baut so etwas, bzw wer hat selber einen gebaut . mfg mf

franz12345 gefragt am 01. Apr. 2007, 21:01

• 0

Wir haben es in der Hand

Guter Beitrag unter folgendem Link: http://www.initiative.cc/Artikel/2003_11_16%20Macht%20der%20Konsumenten.htm

naturbauernhof gefragt am 01. Apr. 2007, 19:33

• 5

Verbißschutz bei Tannen, bzw. Schälschutz bei Eichen

Hallo! Hab zwei Fragen an euch: 1. Wer hat Erfahrung mit Verbißschutzkappen für Forstpflanzen? Wie gut ist der Schutz, bzw. wie gut funktioniert das draufstecken? Würde es gern bei Tannenanflug versuc…

JOHAB gefragt am 01. Apr. 2007, 18:38

• 1

Güllefass

Ich hätte da mal ne frage, wer hat erfahrungen mit Pumpfässern der Firma Vakutec. Möchte mir nämlich eines kaufen ein 10500l Fass. Wieviel PS braucht man dazu Wie ist die empfindlichket der Pumpe. Bri…

Triple gefragt am 01. Apr. 2007, 17:42

• 2

Milchpackerl für Linkshänder

Heute beginnt nicht nur ein neues Milchlieferjahr, sondern auch für uns wieder eine neue Ära in der Vermarktung Ab morgen bringen wir das Milchpackerl für Linkshänder auf den Markt. Ein neues Patent u…

walterst gefragt am 01. Apr. 2007, 14:43

ähnliche Links