- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchquotenkauf Achtung!!!
Milchquotenkauf Achtung!!!
01. Dez. 2006, 09:02 bioanz
Laut Bauernzeitung ist die Fortführung der derzeitigen Quotenregelung unwahrscheinlich - daher keine Quote kaufen!!! Schon gar nicht für den Zeitraum ab 2007-08,den diese werden jetzt immer wieder angeboten und mit Zeitraum 2006-07 viel zu teuer mit verkauft. Mit freundlichen Grüßen bioanz
Antworten: 1
01. Dez. 2006, 09:14 Milkyman
Bionaz, wie recht Du hast ! Es ist ja wirklich kein Geheimnis mehr dass die Quotenregelung ausläuft. Darum würde ich immer gerne mit jenen Beruftkollegen tauschen, die noch immer bis zu € 1,30 !!!! pro kg zahlen, denn die haben sicher das gegen- teilige Problem mit Geld als ich, nämlich: wo nur hin damit !? -:) Wünsch noch einen "besinnlichen" Adventbeginn !
ähnliche Themen
- 2
Betriebsstundenzähler funktioniert nicht - was soll ich tun?
Hallo, ich habe einen Case-IHC 633A, Bj. 78, 9544 Betriebsstunden bei welchem der Betriebsstundenzähler nicht mehr funktioniert. Die Motordrehzahl bzw. die Fahrgeschwindigkeit wird jedoch angezeigt. W…
floarl gefragt am 02. Dez. 2006, 08:51
- 5
Kurzschnitt-Ladewagen Pöttinger oder Trumag
Hallo Nach 36-jähriger Steyr-Hamsternutzung möchten wir einen (österr.) Kurzschnittladewagen mit ca. 25cbm kaufen. In Frage käme bei sonstiger ungefährer gleicher Ausstattung (hydr. Knickdeichsel u. h…
bionicle gefragt am 02. Dez. 2006, 07:07
- 0
Am Futtertrog
Bringen "UNSERE" Politiker heuer noch eine Regierung zustande? Also mal ehrlich bei diesen Streithanseln, würde mich nicht wundern wenn der Osternhase noch immer nicht weiß wer in Österreich am Futter…
wolfi58 gefragt am 02. Dez. 2006, 00:02
- 0
Am Futtertrog
Bringen "UNSERE" Politiker heuer noch eine Regierung zustande? Also mal ehrlich bei diesen Streithanseln, würde mich nicht wundern wenn der Osternhase noch immer nicht weiß wer in Österreich am Futter…
wolfi58 gefragt am 01. Dez. 2006, 23:55
- 0
Charolais
Verkaufe noch einen gekörten Charolais Zuchtstier bester Abstammung! Sehr gute Bewertung erhalten! Bei weiteren Fragen: 0732/ 73 73 97
fleischrind gefragt am 01. Dez. 2006, 22:23
ähnliche Links