milchquote

23. Mai 2006, 18:49 breiti

milchquote

kann mir bitte jemand auskunft geben, ob milchquotenkauf bei niederlassungsprämie für jungübernehmer angerechnet wird?

Antworten: 1

23. Mai 2006, 19:11 Trulli

milchquote

Ich habe meine Milchquote letzten Dezember verkauft! Der Käufer ist Jungübernehmer und der Kauf wird der Investitionssumme angerechnet! Betrifft jetzt NÖ...... mfg

ähnliche Themen

• 2

Grenzstreitereien sind oft nicht notwendig

Herr J. aus Salzburg schreibt uns Folgendes: Der Vater sowie der Großvater meines Nachbarn hat von mir (meiner Familie) ein Grundstück über 30 Jahre lang als Weide genutzt. Der Vater unseres Nachbarn …

hans_meister gefragt am 24. Mai 2006, 15:09

• 1

Ich hab s soo satt, ständig für die Ausgleichszahlungen ange

Hallo, gehts Euch auch so - ständig, immer und überall werden den Bauern die Ausgleichszahlungen angekreidet - dafür sollte man dann wenn schon nur mehr arbeiten und nichts mehr sagen - wir kriegen ja…

Kathi gefragt am 24. Mai 2006, 11:58

• 1

Gehaltserhöhung für Politiker

Im Teletext habe ich gelesen, daß die Politikergehälter um 2,3% steigen. Habe volles Verständnis dafür, da ja ALLE Berufsgruppen Steigerungen wahrnehmen dürfen. Überhaupt die Bauern, die haben ja in d…

Almzwerg gefragt am 23. Mai 2006, 20:38

• 0

Messerbalken

suche für einen Pöttinger Siloprofi BJ 1987 einen 2 Messerbalken (unten zum einhängen ) Da diese leider nicht mehr bei Pöttinger im Ersatzteilager vorhanden sind.

Triple gefragt am 23. Mai 2006, 11:28

• 1

Lindner 520 SA, Fiat 680 DT oder IHC 733 A

Hallo Ich brauche für unseren Grünlandbetrieb einen 2. Traktor. Brauche ihn hauptsächlich für Heuernte. Habe mir mal oben genannte angesehen. Welchen von denen könnt ihr mir empfehlen. Welche Erfahrun…

ReiniS gefragt am 23. Mai 2006, 04:15

ähnliche Links