Milchquote

20. Nov. 2014, 18:25 Rind12

Milchquote

Hallo miteinander! Ich hab eine frage,und zwar will einer von uns milchquote leasen, was auch möglich ist da wir genug haben.. leider kenn ich mich mit dem leasen aber nicht aus! kann mir einer von euch genau erklären wie das geht, wo ich das melden muss und so, und was man dafür verlangen kann?? wäre froh über eure hilfe, danke.. mfg

Antworten: 1

21. Nov. 2014, 09:53 JD1950

Milchquote

hofberater bei der Molkerei geben darüber Auskunft. bezüglich leasingpreise kann i dir leider net weiterhelfen.

ähnliche Themen

• 2

Spalten aufrauen- aufflammen wer hat Erfahrung!

Hallo! Die Laufgänge in unseren Stall sind schon Spiegel glatt, ich hab mir schon vorgenommen einen Spaltenfräser kommen zu lassen, gestern hat mir ein Bekannter erzählt, mann kann die Spalten auch au…

Gitmar gefragt am 21. Nov. 2014, 13:12

• 3

Bergbauern werden im Stich gelassen - WO ist den die Interessensvertretung ?

In diversen Sontagsreden von Agrarfunktionären sowie im politschen brain-wash Blattl \"Bauernzeitung\" (fachliche Information sucht man hier schon lange vergebens) wird immer wieder betont, wie wichti…

Toaler gefragt am 21. Nov. 2014, 10:10

• 5

Vollerwerb?

Hallo zusammen, gleichmal vorweg: ich bin neu hier und kein Landwirt. Und für die meisten von Euch hab ich vermutlich eine irrsinnig dumme Frage, aber vielleicht hat ja jemand ein groß genuges Herz fü…

Florifix gefragt am 21. Nov. 2014, 08:38

• 3

Waben Gummimatten von Schauer

Hallo, Wer hat Waben Gummimatten für Tiefboxen von Schauer? Welche Erfahrungen habt ihr damit? (Liegekomfort, Arbeitszeit, Strohmenge?) Wie habt ihr die Tiefboxen damit aufgebaut? (Hackschnitzel, Stro…

steyrm9000 gefragt am 20. Nov. 2014, 20:45

• 0

BVL V- Mix Plus 10m³ vs. SILOKING TrailedLine Compact Neue Generation 10m³

Hallo Bin am überlegen mir einen neuen Futtermischwagen zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Modeln??

mike095 gefragt am 20. Nov. 2014, 20:20

ähnliche Links