- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchpreis
Milchpreis
07. März 2013, 07:00 HAFIBAUER
Milchpreis
Wielange werden sich Österreichsmilchbauer diesen Moderaten Milchpreis noch gefallen lassen.In Deutschland wurde eine Studie gemacht und festgestellt,das mindestens um 10 Cent mehr bezahlt werden müsste um Ausgleichend zu Bilanzieren.Ich frage mich eins mit was wird das Ausgeglichen.!!!!!!!!!!
Antworten: 3
07. März 2013, 08:49 BSE1
Milchpreis
so schlecht wird er nicht sein, wenn in Ö immer noch überliefert wird auf "Teufel komm raus" - deshalb ist der Preis wahrscheinlich immer noch hoch genug - steigen wird er erst, wenn die Milch Mangelware wird. Aber dann drücken die Bauern gleich wieder auf die "Euter", damit der Preis nicht zulange oben bleibt. Da ist uns Bauern ja nicht zu helfen!
07. März 2013, 08:52 Rocker45
Milchpreis
@ BSE: ich gehe nicht davon aus, dass milch allzuschnell Mangelware wird
07. März 2013, 09:52 freidenker
Milchpreis
@Hafibauer servus, die meisten milchbauern die ich kenn butten sowieso auserbetrieblich verdiente kohle in die produktion und freun sich wenns wo flächen zu pachten gibt mfg
ähnliche Themen
- 4
Riesenfichte fällen oder stehen lassen?
Stehe davor, meine größte Fichte im relativ steilen Wald - mit ca. 1m Stammdurchmesser - aus einem ca. 30-jährigen Bestand herauszuschneiden, weil ich daneben in ca. 20 m Entfernung mit Wildzaun eine …
biozukunft gefragt am 08. März 2013, 06:32
- 0
Saatgut und die EU
http://www.lebensart.at/saatguttausch-bald-strafbar Etwas zum Nachdenken LG till
auer_till gefragt am 07. März 2013, 20:16
- 2
BIO LEGEHENNEN...eine sinnvolle Alternative???
Hallo ins Forum, Wer hat Erfahrungen mit der Bio Legehennen Haltung? Ich bin laufend auf der Suche nach Alternativen bzw. weitere Standbeine für meinen Betrieb... Mich würde daher interessieren wie be…
steyrm9000 gefragt am 07. März 2013, 19:02
- 0
Same Silver
Wer hat erfahrungen über einen Same Silver 100,6 Bitte um erfahrungen und ob dieser Traktor schwächen hatt sowie auf was muß man bei einem Gebrauchten aufpassen. Danke für eure Beiträge
johny77 gefragt am 07. März 2013, 18:10
- 7
RW Fahren kann auch gefährlich sein
Bilder sagen mehr als Worte!!!!!!!!!!!!!! Stepa Forstanhänger 8 t FH8AK mit TKZ 4066, Bj. 2006; Kran ist bei Drehkranz durch abgerissene Schrauben gebrochen ca. 1.000 Bstd. mit lenkbarer Deichsel und …
gasgas gefragt am 07. März 2013, 16:29
ähnliche Links