- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchmengenmessung
Milchmengenmessung
21. Apr. 2009, 19:46 franz12345
Milchmengenmessung
Hallo Kollegen! Ich suche ein Milchmengenmessgerät Marke Tru flow der Fa. Tru-Test.Das ist ein Akkugerät,dass vor allem bei Rohrmelkanlagen eingesetzt wurde (wird). Leider weis ich nicht wer das Vertreibt, oder vielleicht liegt noch irgendwo eines herum. Gruss Franz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Amazone ZAF Schwenkschaufeln neu zum halben Preis
Hallo ! Habe bei einer Werkstattauflösung mehrere Sätze Schwenkschaufeln für den Amazone Düngerstreuer ZAF gekauft. Ich dachte, wenn der derzeitige Satz verschlissen ist, dann kann ich wechseln. Nun f…
Jophi gefragt am 22. Apr. 2009, 19:29
- 2
Also so gehts nicht weiter!!!
Mal ehrlich, glaubts denn, diejenigen die Streiken,dass das noch was bringt? Wäre es nicht Sinnvoller die Nächsten Wahlen mal so richtig durchzuwirbeln!!!??? Wäre es nicht Sinnvoll, nur den Traktor au…
Schadseitn gefragt am 22. Apr. 2009, 17:02
- 1
Schweine plötzlich aggressiv???
Ich habe ein Mini- u. ein Hängebauchschwein (beide so um die 100kg). Der kastrierte Eber (Hängebauch) mußte seine Klauen geschnitten bekommen u da er sich immer dermaßen aufführt mußten wir ihn narkot…
amebell gefragt am 22. Apr. 2009, 15:24
- 0
case IH 4230
Hallo! Kennt von euch jemand die Unterschiede Case IH "Lp" ,"Xl", "XLA ", "Pro" beim 4230? Motorunterschiede,Getriebeunterschiede,Kabinenunterschiede? Würd mich über Sachliche Anzworten freuen. L.g.
patong01 gefragt am 22. Apr. 2009, 10:56
- 1
Maissorte Antonio Beizung
Wollte mal fragen habe voriges Jahr mir 25000 Korn vom Mais mit der normalen Beizung also den der nicht gegen Vogelfraß schützt. Habe ihn heuer nur mehr ein bischen dazu gegeben mit der anderen Sorte …
wene85 gefragt am 22. Apr. 2009, 10:09
ähnliche Links