Gesextes Sperma- Ende der Doppelnutzung?

21. Apr. 2009, 20:35 maitli

Gesextes Sperma- Ende der Doppelnutzung?

Hallo! Zur Zeit ist gesextes Sperma bei uns noch nicht das große Thema. Gott sei dank, denn man sollte nicht in die "Kerne des Lebens" eingreifen. Aber in Amerika wird sicher fleißig dran geforscht und sollte es dann irgendwann bei uns zu haben sein, wird das wohl das Ende für unsere Zweinutzungsrassen bedeuten (FV, PI,....). Hat jemand Ahnung wie weit die Forschung mittlerweile ist? Es ist ja bei uns auch schon erhältlich, aber teuer und unsicher und es dauert lange, bis mans hat........ MfG Maitli

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Der Zinseszins ist doch eine gute Sache ;-))

Nabend ! grad auf orf.at, na sag ichs doch, das zinssystem ist so ausgeklügelt und toll, das es sich sicher nicht von selbst "richtet" ;-))) alles gott gewollt... oh wo geht das Geld woll hin, jetzt g…

biolix gefragt am 22. Apr. 2009, 20:17

• 1

Amazone ZAF Schwenkschaufeln neu zum halben Preis

Hallo ! Habe bei einer Werkstattauflösung mehrere Sätze Schwenkschaufeln für den Amazone Düngerstreuer ZAF gekauft. Ich dachte, wenn der derzeitige Satz verschlissen ist, dann kann ich wechseln. Nun f…

Jophi gefragt am 22. Apr. 2009, 19:29

• 2

Also so gehts nicht weiter!!!

Mal ehrlich, glaubts denn, diejenigen die Streiken,dass das noch was bringt? Wäre es nicht Sinnvoller die Nächsten Wahlen mal so richtig durchzuwirbeln!!!??? Wäre es nicht Sinnvoll, nur den Traktor au…

Schadseitn gefragt am 22. Apr. 2009, 17:02

• 1

Schweine plötzlich aggressiv???

Ich habe ein Mini- u. ein Hängebauchschwein (beide so um die 100kg). Der kastrierte Eber (Hängebauch) mußte seine Klauen geschnitten bekommen u da er sich immer dermaßen aufführt mußten wir ihn narkot…

amebell gefragt am 22. Apr. 2009, 15:24

• 0

case IH 4230

Hallo! Kennt von euch jemand die Unterschiede Case IH "Lp" ,"Xl", "XLA ", "Pro" beim 4230? Motorunterschiede,Getriebeunterschiede,Kabinenunterschiede? Würd mich über Sachliche Anzworten freuen. L.g.

patong01 gefragt am 22. Apr. 2009, 10:56

ähnliche Links