- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maissorte Antonio Beizung
Maissorte Antonio Beizung
22. Apr. 2009, 10:09 wene85
Wollte mal fragen habe voriges Jahr mir 25000 Korn vom Mais mit der normalen Beizung also den der nicht gegen Vogelfraß schützt. Habe ihn heuer nur mehr ein bischen dazu gegeben mit der anderen Sorte weil ich nicht weiß ob der noch 100% aufläuft. Wollte nur wissen was ihr für ne Beizung nehmt weil der Preisunterschied ist immerhin 30€ für die Goncho Beizung. lg angerweber
Antworten: 1
22. Apr. 2009, 10:52 maxho85
Hallo wene85 Du verwechsels hier einiges! Gaucho gibt es nicht mehr- heißt jetzt Poncho oder Gruiser. Aber gegen Vogelfras sollen diese nicht schützen sondern nur gegen Drahtwurm und Maiswurzelbohrer wenn Mais auf Mais. Gegen Volgelfras schütz Korit- ist normalerweise Standard. Lg
ähnliche Themen
- 0
Abdrehprobe Accord
Hallo Kollegen! Wer von euch kennt sich mit der Abdrehprobe bei der Accord DL aus? Habe nähmlich keine Betriebsanleitung dazu! Wieviel Umdrehungen sind hier durchzuführen? Danke!
bauermartin gefragt am 23. Apr. 2009, 08:05
- 0
6000
gratulation ! es ist soweit! die 6000 sind erreicht. ist es kalt dort oben auf dem gipfel? mg mike
KWH gefragt am 22. Apr. 2009, 22:21
- 1
MexMais als ZS Futter
Möchte heuer einen Teil des Maises als ZS Futter mexen. Einerseits um die Rohfasereinbringung und andererseits um Trocknungskosten einzusparen. Habe 40 ZS und keine Automatikfütterung. Ist es sinnvoll…
68er gefragt am 22. Apr. 2009, 21:38
- 4
Der Zinseszins ist doch eine gute Sache ;-))
Nabend ! grad auf orf.at, na sag ichs doch, das zinssystem ist so ausgeklügelt und toll, das es sich sicher nicht von selbst "richtet" ;-))) alles gott gewollt... oh wo geht das Geld woll hin, jetzt g…
biolix gefragt am 22. Apr. 2009, 20:17
- 1
Amazone ZAF Schwenkschaufeln neu zum halben Preis
Hallo ! Habe bei einer Werkstattauflösung mehrere Sätze Schwenkschaufeln für den Amazone Düngerstreuer ZAF gekauft. Ich dachte, wenn der derzeitige Satz verschlissen ist, dann kann ich wechseln. Nun f…
Jophi gefragt am 22. Apr. 2009, 19:29
ähnliche Links