- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchkontinget kauf?
Milchkontinget kauf?
13. Dez. 2012, 16:39 Posaidon
Milchkontinget kauf?
Wenn ich mir anschau, wieviel Milchkontinget in den Kleinanzeigen angeboten wird noch dazu von eventuell unverschämten unanständigen Meschen, um 30 bis 50 Cent, dann frag ich mich wer jetzt noch so dumm ist und die ex Milchbauern auf der faulen Haut unterstützen will!? Nach dem Outing der Berglandmilch ist doch jeglicher Kontinget kauf überflüssig. Liebe Milchbauern seits nicht so dumm!! Legts das Geld in der Milchproduktion an, seits besser drann!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Alte Dreschmaschine
Hallo! Möchte mal fragen, ob jemand eine alte Dreschmaschine der Marke "Roland 2 Z" brauchen kann oder jemanden weis der so ein antikes Gerät sucht! Die Maschine ist um die 100 Jahre alt und ist besti…
Stali gefragt am 14. Dez. 2012, 16:15
- 4
Schweinepreis -5 Cent
Deutschland -5 Cent zur Vorwoche Österreich -5 Cent zur Vorwoche Marktkommentar vom Donnerstag - ISN: Der Schlachtschweinemarkt präsentiert sich aktuell als charakteristischer Bestellmarkt. Die Nachfr…
apfel11 gefragt am 14. Dez. 2012, 15:44
- 3
TRAKTOR VALTRA
Hallo an alle die im Grünland einen VALTRA eingesetzt haben.Wie seid ihr zufrieden damit welch reifen habt ihr oben.Auf was sollte man achten bitte um gute Ratschläge und Infos.Die N Serie würde mehr …
HAFIBAUER gefragt am 14. Dez. 2012, 14:59
- 5
Erfahrung Motorsägen Seilwinde
Hallo Wer hat Erfahrungen mit Motorsägen Seilwinden Würde mir für das kommende Forstjahr eine zulegen. Was ist das bessere System? Welche Marke kann man empfehlen? Sind sie für den täglichen Gebrauch …
Sperre_234 gefragt am 14. Dez. 2012, 14:45
- 0
Kalbfleisch
Hallo zusammen. Habe Kalbfleisch zu verkaufen, möchte euch gern fragen welchen Preis Ihr so verlangt für gemischte Pakete. Vielen Dank.
krokodil gefragt am 14. Dez. 2012, 12:49
ähnliche Links