- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchbranche
Milchbranche
16. Okt. 2018, 20:33 Efal
Milchbranche
Filmtipp: https://tvthek.orf.at/profile/Themenmontag/13687392/Themenmontag-Das-System-Milch/13992144 Da spricht der Hochverschuldete Arla Lieferant zu seinen Hofnachfolger: Wir müssen einfach geschickter und clevere sein als die Nachbarn, es ist wie im Krieg, niemand verschont uns und manchmal musst du auch ein Arschloch sein, als Bauer musst du das in deinen Kopf bringen! Von der Arla hatte auch Bauer mfj immer soo geschwärmt
Antworten: 1
16. Okt. 2018, 20:40 xaver75
Milchbranche
Da hast Du was falsch verstanden, gehören tut ihm die Arla meines Wissens nicht. mfg
ähnliche Themen
- 3
Mulchsaatgrubber
Hallo Da immer mehr Winterbegründ wird habe ich mir vor ein paar Jahren einen alten Kverneland Flachgrubber gekauft und einen Sähkasten drauf gebaut um nach Mais und Getreide die Äcker zu begrünen. Fu…
Mothe0303 gefragt am 17. Okt. 2018, 12:45
- 5
Südburgenland- Raps, Kastanien und Akazienwaldbestand
Begrüße... Ich bin Imker aus der Steiermark und würde im Südburgenland einen Wanderplatz für ca 20 Völker suchen wo es unter umständen möglich ist, Rapshonig, Akazienhonig und Kastanienhonig zu ernten…
mario.w gefragt am 17. Okt. 2018, 12:14
- 2
Elektrotraktor
Was haltet ihr Landwirte eigentlich von diesem neuen E- Traktor? Ist zwar noch nicht als Ersatz für den Dieselschlepper gedacht...aber in Sonderkulturen würde er sich doch prima machen. Oder? Als Elek…
SINUS gefragt am 17. Okt. 2018, 10:45
- 0
Routenplaner für Traktorfahrten
Gibt es Online Routenplaner bei denen man die Durchschnittsgeschwindigkeit ändern kann damit sic die Fahrtdauer mit dem Traktor ergibt? Hab da noch nichts passendes gefunden.
farmerJT gefragt am 17. Okt. 2018, 07:59
- 6
Betonfundament: Bruchschotter oder/und Klaubsteine
Bei mir arbeitet gerade eine Bau-Fa. an einer Einstellhalle. Unter der Fundamentplatte u. d. Streifenfundament hätte ich gerne auch unsere Klaubsteine "verbraucht", die ich sowieso selbst am Wochenend…
biozukunft gefragt am 16. Okt. 2018, 23:49
ähnliche Links