- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milchbauern im Glück
Milchbauern im Glück
14. Apr. 2016, 21:41 falkandreas
Milchbauern im Glück
Es sollte auch einmal gesagt werden das die Kälberproduzenten und die Kürbisbauern die einzigen in der Landwirtschaft sind wo der Preis noch nicht eingebrochen ist
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 10
Ziegen weder melken noch Kitze
Hallo Leute! Ist es möglich dass man Ziegen weder melkt noch Kitze kriegen lässt? Oder müsste man sie zwingend melken damit die Milch wegkommt? Die Ziegen sind als Hobby für eine Waldrodung gedacht, m…
Martin456 gefragt am 15. Apr. 2016, 20:44
- 2
Wo sind jetzt die Katzenkastrationsheinis?
Was ist nun übriggeblieben.... Schon blöd, wenn man auf jede Überschrift aufspringt, ohne den Text bis zu Ende zu lesen! Übrigens ist dies das gleiche \"Schema\" wie Freizeitliche Wähler gewonnen werd…
Darki gefragt am 15. Apr. 2016, 19:10
- 4
Der Ofen raucht, wenn die Sonne auf den Rauchfang scheint.
Wer von euch kennt das Problem: Ein schöner Tag, Gegen Mittag möchte man den Holzofen einheizen und dann raucht es, weil der Rauchfang nicht zieht. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann ohne j…
Walkering gefragt am 15. Apr. 2016, 17:12
- 4
Holzpreise, Esche, Brennholz
hallo, das Eschensterben bringt arbeit mit sich. Daher möchte ich jetzt einen Teil wegräumen (teilweise schon umgefallen) und es auch möglichst gut verwerten. Leider brauche ich nix mehr zum Heizen, d…
baerbauer gefragt am 15. Apr. 2016, 13:44
- 4
Deshalb gehts mit Österreich immer schneller bergab!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/standpunkt/sn/artikel/36000-euro-sozialhilfe-pro-jahr-statt-arbeit-185184/ Den Link habe ich von einem vorherigem Post übernommen, und mit Schrecken gelesen…
hd_tirol gefragt am 15. Apr. 2016, 12:39
ähnliche Links