Milch schäumt

05. Mai 2008, 20:26 krokodil

Milch schäumt

Hallo Freunde.. Hab ein kleines problem mit meiner Milch in meiner Schleuße. Wenn die Milch vom Stall hereinkommt dann schäumt sie. Woran kann das liegen? Bitte um einige Ratschläge! Mfg und vielen Dank

Antworten: 1

05. Mai 2008, 20:32 helmar

Milch schäumt

Etwas schäumen denke ich, ist normal, überhaupt wenn es flott dahin geht. Wenn du aber horchst, und es zischt irgendwo, dann kontrolliere, ob in nach der Milchpumpe, vor dem Filter(zumindestist mir das bei Westfalia passiert) nicht irgendein kleiner Fremdkörper sitzt. Wenn da die Luft irgendwie "wirbelt" kann das passieren. Und auch wenns es beim Einlaufwinkel "zieht". Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 1

Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie und so :-( wan

TRAURIG ABER WAHR !!!! Erdbeeren mit überhöten Pestizidrückstände nicht nur eines sondern gleich 5-6 und mehr und alle werte an der grenze aber zählt nur ein wert lt. gesetz !!!! und dann noch bienens…

alexx gefragt am 06. Mai 2008, 20:09

• 0

Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie :-( wann ist

Traurig aber leider wahr!!!!! Badische Imker verzeichnen ein massives Bienensterben nach der Maisaussaat Nach dem Bienensterben im Winter passiert jetzt ein zweites massives Bienensterben Entlang der …

alexx gefragt am 06. Mai 2008, 19:58

• 2

Direktsaat Mais

Ist es möglich Mais mit einer Mulchsaatsähmaschine nach mähen einer Wechselwiese zu sähen. Die Fläche wird entweder vor oder nach der Saat mit Roundup behandeln oder hat einer Erfahrung mit solchen Ve…

ziervi gefragt am 06. Mai 2008, 19:45

• 5

Krähenplage- was tun???

Hallo! Wir haben seit heuer eine direkte Krähenplage, ich könnte mich nicht erinnern dass wir jemals so viele von diesen Viechern hehabt hätten. Bei den Maisfeldern sind jetzt schon Ernteausfälle durc…

lst85 gefragt am 06. Mai 2008, 19:29

• 0

Motor für Lindner

ich hätte eine Frage: Kann mir jemand sagen was ein neuer Motor für einen 1600er Lindner Baujahr 1987 in etwa kostet?

hresi gefragt am 06. Mai 2008, 19:15

ähnliche Links