- Startseite
- /
- Forum
- /
- Milch: Heidi Klum greift ein
Milch: Heidi Klum greift ein
21. Okt. 2008, 23:49 walterst
In der amerikanischen "Got Milk" Kampagne greift jetzt Heidi Klum ein <a href="http://oe3.orf.at/aktuell/stories/316254/">Heidi milkt</a> Walter
Antworten: 3
22. Okt. 2008, 00:41 beni11
Na Super, die kann ja höchstens Werbung für <b> Magermilch</b> machen (c:
22. Okt. 2008, 00:42 beni11
Na Super, die kann ja höchstens Werbung für <b> Magermilch</b> machen (c:
22. Okt. 2008, 08:17 helmar
Der Zweck heiligt die Mittel, lieber Walter......und warum denn nicht die Heidi? Mit dem Gesang wär mir aber der Seal lieber........und wem würdest du in unseren Landen einen Milchbart verpassen? Liebe Grüsse, helmar
ähnliche Themen
- 3
Einstellung Kolbenrückzugsfeder
Wenn man nicht weiss, weswegen Diskussionsbeiträge gelöscht wurden und welche Reizwörter zu einer Löschung führen, ist es auch sehr schwer, NICHT über die Löschung zu diskutieren. Bei mir lief gerade …
walterst gefragt am 22. Okt. 2008, 22:34
- 0
Wer einen "guten Magen" hat...
Wer einen "guten Magen" hat kann sich mal die Sendung "Das Leben geht weiter" auf ATV anschauen: ein gewisser Dieter Moor besucht Kranke und Unfallopfer und breitet das in allen Details aus. Heute ebe…
beni11 gefragt am 22. Okt. 2008, 22:03
- 0
Massey Ferguson 4300er Serie
Servus was könnt ihr mir über diese Traktorbaureihe berichten. Danke mfg
ihc644 gefragt am 22. Okt. 2008, 20:04
- 0
Zinsanspruch bei Neuberechnung Agrarförderung
Habe vor Kurzem eine beträchtliche Nachzahlung von der AMA erhalten, da sie sich ab dem Jahr 2001 zu meinen Ungunsten verrechnet haben. Weiß jemand ob man da einen Zinsanspruch geltend machen kann. La…
Poschn gefragt am 22. Okt. 2008, 19:37
- 1
VALTRA
Valtra bringt eine neue Serie S Großtraktoren auf den Markt. Rein äußerlich haben die S Modelle aber so gut wie nichts mit Valtra gemeinsam (Plastiktank, vorspringende Anbauten, Achsen usw. Meine Frag…
beni11 gefragt am 22. Okt. 2008, 19:37
ähnliche Links