- Startseite
- /
- Forum
- /
- MGN - NÖM
MGN - NÖM
16. Okt. 2008, 08:30 kater4
MGN - NÖM
Über die Medien war vorige Woche von der Molkerei zu hören das unser Milchgeld zu hoch ist, darum müssen sie Arbeitsplätze abbauen. Hetzt mann jetzt die Allgemeinheit auf die Michbauer - und das von den eigenen Reihen ! Traurig
Antworten: 1
16. Okt. 2008, 09:25 helmar
MGN - NÖM
Oh du mein Katerchen..........wir wollen vom Milchverkauf leben(können), und vom Draufzahlen können es auch unsere Abnehmer nicht! Aber wenn immer mehr Milch nicht hochpreisig verkauft werden kann und die Liefermengen immer noch steigen......wann endlich macht es ein Verarbeiter so dass er, wenn die Qoute erfüllt ist und die Übermilch verschleudert werden muss, dann keine mehr übernimmt? Hand aufs Herz, Kater, wirst du überliefern? Ja oder nein? ich sicher nicht, denn ich werd doch nicht Mischfutter kaufen, Bestand aufstocken usw., Leistung höher fahren, um dann ausser Spesen und Arbeit nix gewesen........wenn ich in den Wald gehe, hab in dieser Zeit zumindest was zum Heizen.... Mfg, helmar
ähnliche Themen
- 1
Linkbestätigung
Was soll den schon wieder der Blödsinn mit der Linkbestätigung? Gestern Abend habe ich einen Beitrag verfaßt, als es ums absenden ging, hieß es, Email nochmals senden. Mail angefordert, gekommen ist n…
815 gefragt am 17. Okt. 2008, 06:58
- 0
einlagensicherung
man stelle sich vor, die masse der kleinen sparer mit ihren sparbüchern, konten bekommen den etwaiigen schaden durch eine bankinsolvenz durch den staat ersetzt--und die "grossen" mit ihren irren wertp…
edde gefragt am 16. Okt. 2008, 23:00
- 0
Schwader vergleich
Wer kann mir einen schwader empfelen der bei unebenen boden gute leistung erbringt. zb. mit sip schwader (tastrad) ? mfg
Johannes gefragt am 16. Okt. 2008, 21:51
- 0
Schwader vergleich
Wer kann mir einen schwader empfelen der bei unebenen boden gute leistung erbringt. zb. mit sip schwader (tastrad) ? mfg
Johannes gefragt am 16. Okt. 2008, 21:49
- 6
Startprobleme Fiat - was ist es nur?
Hilfe ich hab ein Problem! ...Oder ein Zusammenspiel mehrere Probleme. Aber alles von Anfang an: Ich habe einen Fiat 500 DT Spezial. Am Wochenende bin ich voller Optimismus losgefahren um zu tanken un…
mario_untergetaucht gefragt am 16. Okt. 2008, 21:33
ähnliche Links