- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mex
Mex
20. Sept. 2004, 22:08 Unknown User
Mex
Ich habe 3,5ha Silomais zu silieren . ich hab selber einen Mex und 2 Silierwagen und siliere 300 m3 in 4 Hochsilos und den rest ca 50m3 auf fahrsilo.dazu brauchen wir ca 4-5 Tage ,habe eher kleine Felder ca1ha , dazu meine Frage : Wäre es gescheiter und eher billiger das ganze vom MR machen zu lassen ,da wäre es ruck zuck vorbei ,aber wenn ich es selber mach kann ich meine Traktoren besser auslasten?
Antworten: 1
22. Sept. 2004, 22:51 riener
Mex
> könntest du überhaupt den mais so schnell in deine silos befüllen , den ein feldhächsler wäre ja in 3 bis 4 stunden fertig ?
ähnliche Themen
- 0
Bitte an "helmar"
Hallo Helmar, könntest du dich bitte unter der e-mail- bergdoktor1@gmx.at melden ? hätt was wichtiges zu sagen, danke.
Bergdoktor1 gefragt am 21. Sept. 2004, 17:33
- 0
Grebraucht oder Neu?
Hallo Kollegen, ich suche schon seit einiger zeit einen brauchbaren traktor von 80 - 100 PS. Er sollte ein richtiger alleskönner sein (wiesen, acker, wald). Ich habe derzeit eher bei den gebrauchtmasc…
Ripperl gefragt am 20. Sept. 2004, 21:14
- 3
Frontlader von Mammut
Ich hätte mich für einen Frontlader von Hauer interessiert. Dabei habe ich mir auch Frontlader der Firma Mammut angesehen. Da leider niemand in meiner Gegend Mammut-Frontlader verwendet, würde mich in…
landi gefragt am 20. Sept. 2004, 20:22
ähnliche Links