- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontlader von Mammut
Frontlader von Mammut
20. Sept. 2004, 20:22 landi
Frontlader von Mammut
Ich hätte mich für einen Frontlader von Hauer interessiert. Dabei habe ich mir auch Frontlader der Firma Mammut angesehen. Da leider niemand in meiner Gegend Mammut-Frontlader verwendet, würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrung mit den Frontladern der Marke hat und ob die Qualität mit denen von Hauer und Hydrac mithalten kann.
Antworten: 2
26. Sept. 2004, 14:10 malschauen
Frontlader von Mammut
> also der mammut ist angeblich so ein deutscher billiglader! qualität nicht die beste. hab mir einen quicke gekauft. soll angeblich der beste sein, winteraktion 500euro, ist auch nicht teurer sogar billiger als hydrac und hauer mit gleicher ausstattung!
27. Sept. 2004, 13:50 KLM-Neumarkt
Frontlader von Mammut
Sehr geehrte Damen und Herren!! Bezüglich Ihrer Anfrage im Internet, möchten wir Ihnen gerne darauf hinweisen, dass Sie von uns FRONTLADER VON MAMMUT beziehen können!! Sie erreichen mich unter der Nummer: 0664/1611347 (Herr Dick) Mit freundlichen Grüßen Kraftfahrzeuge & Landmaschinen GesmbH Pogbergstr. 18 4720 Neumarkt