- Startseite
- /
- Forum
- /
- Meterholz aus eigenem Wald schlagen lassen
Meterholz aus eigenem Wald schlagen lassen
27. Apr. 2013, 08:42 Anonymus
Hallo zusammen, ich habe eine eigenen kleinen Wald (Handlage). Ich möchte mir gerne Holz schlagen lassen (Harvester?) und die Meterstämme (ungespalten/gespalten) vor die Haustür liefern lassen. ca 10-15 RM Wird soetwas gemacht? Mit welchen Kosten muss ich hier rechnen? Bin im Raum Oberösterreich/Salzburg zu Hause Danke für eure Infos. Harry
Antworten: 2
27. Apr. 2013, 13:42 pepbog
ca. 40-60 €uronen pro RM - aber Harvestereinsatz für 10-15 RM ? dies ist wohl nicht ernst gemeint?
27. Apr. 2013, 15:55 pepbog
ca. 40-60 €uronen pro RM - aber Harvestereinsatz für 10-15 RM ? dies ist wohl nicht ernst gemeint?
ähnliche Themen
- 0
Bremse Steyr 8060
Hallo Hatte vor kurzen eine steckengebliebene Bremse auf der linken Seite Habe einen neuen Radbremszylinder eingebaut, da beim alten die Dichtungen undicht wurden. Nach Auskunft eines Mechanikers könn…
Ottto gefragt am 28. Apr. 2013, 08:09
- 0
baumblütenwanderung tag des mostes
auf nach eschenau zur baumblütenwanderung am mostobstwanderweg mit tag der offenen tür beim sulzer am 28 4 2013 also raus und los
mostilein gefragt am 28. Apr. 2013, 06:59
- 1
Wechselwiese anlegen
Hallo Aufgrund der schlechten Witterung im Herbst muss ich jetztz meine Wechselwiese anlegen. Habe mir mir gedacht als Deckfrucht Hafer beizumengen. Ist das eine gute Idee um den den Ukrautdruck auf d…
farmer80 gefragt am 27. Apr. 2013, 22:51
- 2
Hochlandrinder
Hallo, Ich will mir Hochlandrinder anschaffen. Habe jetzt ein gutes Angebot bekommen und würde gerne zuschlagen! Zu haben sind 3 Jährlings Kalbinnen. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage kann ich…
JD_Osttriol gefragt am 27. Apr. 2013, 20:30
- 0
Lindner Geo 93 Getriebe?
Hallo Bei unserem Geo 93 klappert es im Getriebe am Stand seit neuerem. Wenn mann auf die Kupplung steigt ist es weg. Was kann das sein. Wer hatte das auch schon? mfg Elgra
elgra gefragt am 27. Apr. 2013, 19:53
ähnliche Links