- Startseite
- /
- Forum
- /
- ammonsulfat
ammonsulfat
27. Apr. 2013, 12:42 reappe
ammonsulfat
Wer hat Erfahrung mit Ammonsulfat 21N, 24S, als 2. Kopfdüngung jetzt im Weizen. Menge, Verätzungen, usw.
Antworten: 2
27. Apr. 2013, 18:40 Jophi
ammonsulfat
Hallo ! Meinst Du etwa Schwefelsaueres Amoniak, kurz SSA ?
28. Apr. 2013, 13:23 Jophi
ammonsulfat
Kannst schon machen, aber warum ? Streubreite mit dem Düngerstreuer ist nicht ganz einfach einzuhalten. Zudem ist SSA derzeit recht teuer, ich gebe SSA generell der Spritzbrühe zu, das verstärkt die Wirkung und bringt etwas Schwefel in die Kultur.
ähnliche Themen
- 0
Miststeuerkauf
Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Miststeuer kaufen da mein alter Kronesteuer schon 30Jahre am buckel hat. Ich möchte mir gerne einen Bergmann M2120E ansehen . Was haltet ihr davon ? lg marc
MarcAndreas gefragt am 28. Apr. 2013, 11:20
- 0
Inhalt Gülle für Öpul
hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Könnte Gülle gratis beziehen mit folgenden Kennzahlen, jedoch weiß ich nicht wie ich diese in meine ÖPUL Berechnung reinbringen könnte (Inhaltsstoffe) Inhaltssto…
pmraku gefragt am 28. Apr. 2013, 11:06
- 0
Mais sammen
Hi Ich hab letztes jahr mal etwas mais angebaut und hab noch ein paar getrocknete kolben an der hauswand hängen, kann ich diese sammen von den getrockneten kolben wieder einsähen?
ferguson7490 gefragt am 28. Apr. 2013, 09:39
- 3
Gülle u. Handelsdünger !
Hallo Düngerprofi ! Bei mir hat sich in der Gülle-Jauchegrube ca 40 m3 Wasser dazugemischt .(Rohrbruch im Stall) Nun die Frage ? Macht es sinn in die Grube Handelsdünger (NAC 27 ) einzumixen da ich ni…
Moafritz gefragt am 28. Apr. 2013, 09:02
- 0
Bremse Steyr 8060
Hallo Hatte vor kurzen eine steckengebliebene Bremse auf der linken Seite Habe einen neuen Radbremszylinder eingebaut, da beim alten die Dichtungen undicht wurden. Nach Auskunft eines Mechanikers könn…
Ottto gefragt am 28. Apr. 2013, 08:09
ähnliche Links