Messerwalze

21. Nov. 2018, 21:05 prambergerg

Messerwalze

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einer Messerwalze im Frühjahr zur Bearbeitung der Begrünung (Dirketsaat Mulchsaat)? Teilweise sehr viel Masse. Hat jemand ein Gerät der Firma Mandam? Tandem oder Solo Messerwalze Lg.

Antworten: 1

22. Nov. 2018, 11:24 zehentacker

Messerwalze

Hallo! Im Weingarten werden Messerwalzen zum niederdrücken und stören der Gründüngung benützt. Fleischige Pflanzen ( Senf, Raps) werden gegnickt, alles andere nur niedergedrückt. Nach einer Woche bemerkt man nur mehr wenig von der Bearbeitung. In You Tube findest Du Videos! Lg ferd

ähnliche Themen

• 4

Maschinenhalle

Hallo Ich Würd mir gern a maschinenhalle mit werkstatt bauen ! Größe ca 24/12 meter Welche Bauformen würdet ihr mir empfehlen werkstatt soll 6,5/10 haben Ordentliches Vordach hätt ich auch gern zu bea…

Mothe0303 gefragt am 22. Nov. 2018, 18:01

• 12

Holzzange 300 Bar Arbeitsdruck

Hallo Ich suche eine Holzzange für meinen Palfinger Kran so mit 1-1,2 Öffnungsweite und einen Arbeitsdruck von 300 Bar. Das Problem ist das die meisten Zangen nur bis 200-230 Bar ausgelegt sind!!! Wei…

Torsten gefragt am 22. Nov. 2018, 11:34

• 24

Rückezange gesucht

Hallo Ich würde mir gerne ein Rückezange zulegen . Schlepper ist ein Ihc 745as oder 844. Habe mir bereits eine Uniforest scorpion pro 3 angeschaut . Habe Angst das diese Zange für den Schlepper zu sch…

thomas.s gefragt am 22. Nov. 2018, 10:46

• 0

Messe Tulln

Wer von euch war schon auf der Tullner Messe . Was gibt's neues. Sg

Fergi gefragt am 21. Nov. 2018, 21:14

• 3

Luzern in Grünland

Hat jemand schon mal versucht die Rhizobien Bakterien in die Gülle einzurühren? Luzerne wird ja mit Rhizobien beimpft, diese Bakterien sind aber sehr Lichtempfindlich. Deswegen ist es ja auch schwieri…

markus.k gefragt am 21. Nov. 2018, 12:24

ähnliche Links