Melkstandreinigung

06. März 2005, 15:52 Unknown User

Melkstandreinigung

Wer kann mir verraten,mit welchen Schlauch ,oder mit welcher Selbst erfundenen Idee am besten die tägliche Reingung erfolgt.Wäre um jeden Rat sehr Dankbar.

Antworten: 1

06. März 2005, 16:27 hans1

Melkstandreinigung

> kothaufen mit wasserschieber, aufwaschen am besten mit hochdruckreiniger mit wenig druck. habe selber einen kärcher hochdruckreiniger mit dreifachdüse einstellung bei der düse auf niederdruck.flachstrahldüse (chem) geht am schnellsten 6 min. ganzer mkst aufgewaschen

ähnliche Themen

• 1

Ziegen

Hallo Leute Wir haben jetzt fast 200 Zigenkitze mit einem Alter von 1 Woche bis 2 Monate. Wie werde ich sie am besten los also wie kann ich sie am besten vermarkten damit ich nicht mehr so viel Arbeit…

milcherzeuger gefragt am 07. März 2005, 13:10

• 0

Gebrauchter Traktor

Gebrauchter Traktor Steyr 8070 oder 8075 Welche Maschine würdet Ihr Bevorzugen. Vor und Nachteile. Brauche ihn hauptsächlich zum Holzen mit Frontlader und Seilwinde.

traktor_658 gefragt am 07. März 2005, 11:44

• 0

bauchbruch

hallo leute hat wer erfahrungen mit bauchbruch bei kühen bzw.kalbinnen um den abkalbetermin lg herbl

herbl gefragt am 06. März 2005, 21:21

• 0

Eigenbestandsbesamung

Hallo, ich las in einem Beitrag aus 2004 das es für Eigenbestandsbesamung einen Zuschuss von der Gemeinde gibt. Wenn ja, für welches Bundesland trifft das zu.(auch für Schleswig-Holstein?). Ich wäre a…

HeiBro gefragt am 06. März 2005, 18:38

• 3

Geotrac 83 bzw Geotrac 93

Hallo! Wir haben zu Hause einen 16 ha Grünlandbetrieb und wollen uns in der nächsten Zeit einen Traktor kaufen ( ca. 90 PS). Darum wollte ich fragen ob jemand Erfahrungswerte mit einem Geotrac hat und…

gmoaner gefragt am 06. März 2005, 12:27

ähnliche Links