Geotrac 83 bzw Geotrac 93

06. März 2005, 12:27 gmoaner

Hallo! Wir haben zu Hause einen 16 ha Grünlandbetrieb und wollen uns in der nächsten Zeit einen Traktor kaufen ( ca. 90 PS). Darum wollte ich fragen ob jemand Erfahrungswerte mit einem Geotrac hat und was ihr mir empfehlen würdet. mfg gmoaner

Antworten: 1

07. März 2005, 10:07 pillma

Hallo! Habe letztes Jahr einen Geo 93 getestet. War total begeistert von diesem Traktor. Super Hangtauglichkeit, bodenschonend, einfach spitze. Wenn du dir nicht sicher bist ob du den Geo 83 oder den Geo 93 nehmen sollst, teste beide wenn du die Möglichkeit hast. Dann kannst du entscheiden welcher für dich am besten geeignet ist. Würde dir aber den Geo 93 empfehlen da der 93er mehr Leistung hat und sonst fast kein Unterschied ist zwischen den beiden. @hp Du hast wahrscheinlich noch den "alten Geo 83" ohne Turbo getestet. Dieser hatte nicht die Spritzigkeit. Lindner baut jetzt bei allen Geo 83 einen Turbo ein und hat somit das Problem behoben. Du schreibst das der Geo 83 an der Vorderachse zu wenig Gewicht hatte. Das ist sicher beim 975er auch nicht besser. Und das der 975er die arbeiten besser verrichtet als der Geo 83 kann ich mir nicht vorstellen. Gruß Markus

ähnliche Themen

• 0

Gebrauchter Traktor

Gebrauchter Traktor Steyr 8070 oder 8075 Welche Maschine würdet Ihr Bevorzugen. Vor und Nachteile. Brauche ihn hauptsächlich zum Holzen mit Frontlader und Seilwinde.

traktor_658 gefragt am 07. März 2005, 11:44

• 0

bauchbruch

hallo leute hat wer erfahrungen mit bauchbruch bei kühen bzw.kalbinnen um den abkalbetermin lg herbl

herbl gefragt am 06. März 2005, 21:21

• 0

Eigenbestandsbesamung

Hallo, ich las in einem Beitrag aus 2004 das es für Eigenbestandsbesamung einen Zuschuss von der Gemeinde gibt. Wenn ja, für welches Bundesland trifft das zu.(auch für Schleswig-Holstein?). Ich wäre a…

HeiBro gefragt am 06. März 2005, 18:38

• 5

Erfahrungen mit Herbalife?

Hallo allerseits. Bin durch eine Bekannte mit Herbalife-Produkten konfrontiert worden. Fragen an euch: Wer hat schon Erfahrungen pos oder neg. mit Nahrungsmittelergänzer dieser Fa gemacht? Hat schon j…

mandy gefragt am 05. März 2005, 22:50

• 1

Gebraucht Traktorkauf Steyr 9105-9125

Hallo Ich möchte mir einen gebrauchten Traktor kaufen in die engere Wahl kämme ein Steyr 9105-9125 Ich gerne Erfahrungen mit diesen Traktoren gebraucht Gibt es Maken bei den Typen?, bezüglich der gefe…

xtz750 gefragt am 05. März 2005, 17:43

ähnliche Links