Erfahrungen mit Herbalife?

05. März 2005, 22:50 mandy

Hallo allerseits. Bin durch eine Bekannte mit Herbalife-Produkten konfrontiert worden. Fragen an euch: Wer hat schon Erfahrungen pos oder neg. mit Nahrungsmittelergänzer dieser Fa gemacht? Hat schon jemand Gewicht abnehmen können damit und wieviel? Die Produkte sind relativ teuer - halten sie was sie versprechen??? Bitte nur Erfahrungsberichte und keine "Süppchen" aus der Gerüchteküche bzw "Stammtischweisheiten". Im vorraus herzlichen Dank für eventuelle ehrliche Erfahrungen. M.f.G. Mandy

Antworten: 4

06. März 2005, 09:50 gjs

> Hallo mandy! Wenn du für die Hälfte der Kosten für dieses Produkt gesunde Lebensmittel einkaufst hast du dir und denen die diese Lebensmittel herstellen einen Dienst erwiesen. Ich nehme an du hast eine ähnliche Produkterklärung bekommen wie ich, dann wirst du wissen was ich meine. Nur einmal am Tag essen passt gut in die Fastenzeit, man muß es allerdings aushalten. gruß gs

03. März 2010, 08:05 12345678

liebe mandy, ich finde es traurig, dass immer nur die personen mit "schlechten erfahrungen"antworten.ich esse seit 8 jahren herbalife habe 12 kg abgenommen und h a l t e mein gewicht seit her.wenn ich diese "negativberichte " lese wird immer eins deutlich:in jahren fett werden, aber abnehmen soll in 1 woche funktionieren, wenn wir etwas nicht richtig machen, kann auch kein gutes ergebnis zustande kommen. herbalife ist kein wundermittel es ist gute gesunde nahrung -ausnahmslos natürlich nichts chemisches. in unseren lebensmittel befinden sich sehr viele künstliche stoffe die vielmehr hinterfragt werden müssten, aber wir leben in einer welt in der es schmecken muß und wenns gespritzer mit geschmacksverstärkern versehener kunststoff ist (analogkäse,pressschicken etc.lassen grüßen).aber zurück zum thema, entweder haben viel keine guten berater oder machen nicht was der berater sagt.herbalife ist gesunde nahrung ! ich kenne viele die begeistert sind und gute ergebnisse haben. teuer sind die produkte nicht.das preis-leitungsverhältnis passt, die frage ist -was ist es mir wert!!!

03. März 2010, 08:10 12345678

liebe mandy, ich finde es traurig, dass immer nur die personen mit "schlechten erfahrungen"antworten.ich esse seit 8 jahren herbalife habe 12 kg abgenommen und h a l t e mein gewicht seit her.wenn ich diese "negativberichte " lese wird immer eins deutlich:in jahren fett werden, aber abnehmen soll in 1 woche funktionieren, wenn wir etwas nicht richtig machen, kann auch kein gutes ergebnis zustande kommen. herbalife ist kein wundermittel es ist gute gesunde nahrung -ausnahmslos natürlich nichts chemisches. in unseren lebensmittel befinden sich sehr viele künstliche stoffe die vielmehr hinterfragt werden müssten, aber wir leben in einer welt in der es schmecken muß und wenns gespritzer mit geschmacksverstärkern versehener kunststoff ist (analogkäse,pressschicken etc.lassen grüßen).aber zurück zum thema, entweder haben viel keine guten berater oder machen nicht was der berater sagt.herbalife ist gesunde nahrung ! ich kenne viele die begeistert sind und gute ergebnisse haben. teuer sind die produkte nicht.das preis-leitungsverhältnis passt, die frage ist -was ist es mir wert!!!

03. März 2010, 08:51 12345678

ehrliche antworten sind hier offensichtlich nicht gefragt.