- Startseite
- /
- Forum
- /
- Melkroboter Lely
Melkroboter Lely
13. Okt. 2014, 09:34 KarlFriedrich
Melkroboter Lely
Hallo! Habt ihr schlechte Erfahrungen bei der Umstellung zum Melkroboter mit Zellen gemacht. Wenn ja, sind diese längerfristig geblieben? Wie anfällig, bzw. langlebig ist der Melkroboter? Danke für eure Antworten
Antworten: 1
13. Okt. 2014, 11:58 beglae
Melkroboter Lely
Bei uns in der Gegend sind an die 10 Melkroboter im Einsatz null Probleme, vom ersten Jahr abgesehen.
ähnliche Themen
- 1
Anhägung von Ladewagen
Hallo Leute, hab mir einen neuen Ladewagen gekauft, Gruber Twinnpower 350, wie würdet ihr in nehmen, Oben- oder Untenanhängung? Kugelkopf so und so. Wie schauts beim bergauffahren mit der Zugkraft aus…
biomax gefragt am 14. Okt. 2014, 09:14
- 2
Quotenkauf?
Ich bin am überlegen doch noch Milchkontingent zu Kaufen! Ist es noch sinnvoll welches zu kaufen? Laufen Verhandlungen bezgl. vorzeitige Abschaffung? War bis jetzt immer gegen einen Quotenkauf, da man…
Milky gefragt am 14. Okt. 2014, 08:33
- 0
Sämaschiene
Probiers doch mal mit einer Lemken Saphier 3 - das ist das beste was es in diesem Bereich überhaupt gibt !!!
biokain gefragt am 13. Okt. 2014, 23:18
- 5
Anbau oder Verpachten?
Hallo, Haben in der Steiermark bez. Hartberg ein ca. 8000m2 großes Ackerland geschenkt bekommen! Da der Pachtzins generell nicht so gut ist, überlege ich mir jetzt das selbst zu bewirtschaften! Die Fl…
Daniel1981 gefragt am 13. Okt. 2014, 23:16
- 0
Was hat Sojabohne heuer...
für Eiweisewerte? erste Messung waren 43% zweite u. 2% feuchter 45% Sorte Primus Dank im voraus
Joe_D gefragt am 13. Okt. 2014, 22:43
ähnliche Links