- Startseite
- /
- Forum
- /
- Meldung des Direktverkaufes
Meldung des Direktverkaufes
13. Mai 2009, 09:11 Unknown User
Meldung des Direktverkaufes
Liebe Rinderfreunde! Am 14. Mai, also morgen, endet die Frist für die Meldung der direktvermarkteten Milch. Es ist auch eine Online- Meldung über eAMA (Menüpunkt Milch) möglich. Bekannt zu geben sind die im abgelaufenen Zwölfmonatszeitraum (01.04.2008 bis 31.03.2009) an Letzt- oder Großverbraucher abgegebenen Mengen an Milch und Milchprodukten. Wenn im abgelaufenen ZMZ keine Direktvermarktung vorlag, aber eine Quote für Direktverkäufe besteht, hat eine sogenannte "Leermeldung" zu erfolgen. Das heißt, im Meldeformular muss eindeutig angegeben werden, dass keine Direktvermarktung mehr durchgeführt wurde. MfG Nicole Wieser
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Miststreuer: Kirchner-Pöttinger, Farmtech??
Hallo Kollegen! Ich möchte mir heuer einen neuen Miststreuer kaufen, einen 7 Tonnen Streuer, hab mir schon den Kirchner - Pöttinger angeschaut (sind ja eh gleich, bis auf die Farbe) bin jetzt auf den …
Mik76 gefragt am 13. Mai 2009, 21:43
- 0
öpul2007
Hallo! Kann mir jemand eine Auskunft geben wieviel Phosphor ich im öpul 2007 mineral. organ. düngen darf danke für eure Antworten mfg.
bauer77 gefragt am 13. Mai 2009, 21:40
- 0
weiß jemand mehr zum aktuellen gerücht ...
... fiat will für den kauf von chrysler &co, fa steyr verkaufen und den gezielten erlös im kauf investieren! wer wird der käufer sein? vielleicht jd, agco, deutz-same, magna oder doch der staat österr…
ANDERSgesehn gefragt am 13. Mai 2009, 21:22
- 0
- 2
weiß jemand mehr zum aktuellen gerücht ...
... fiat will für den kauf von chrysler &co, fa steyr verkaufen und den gezielten erlös im kauf investieren! wer wird der käufer sein? vielleicht jd, agco, deutz-same, magna oder doch der staat österr…
ANDERSgesehn gefragt am 13. Mai 2009, 21:11
ähnliche Links