- Startseite
- /
- Forum
- /
- Meldebutton
Meldebutton
03. Aug. 2008, 20:11 Kallo
Meldebutton
Weil ich heute wieder wo gelesen habe, daß der "Meldebutton" irrtümlich gedrückt wurde, schlage ich der Redaktion vor, daß ein Fenster auftaucht, wo man nochmal gefragt wird, ob man wirklich melden will. So wie bei jedem "Papierkorbeinwurf" auch gefragt wird, ob man wirklich löschen will.
Antworten: 2
03. Aug. 2008, 20:37 Icebreaker
Meldebutton
Du meinst einen auf "Deppensicher"? Also ich brauch so eine Funktion nicht, und denke die anderen auch nicht .... nur wei es ganze zweimal als irrtümlicher Verklivker hier vorgekommen ist, sähe ich noch keinen Anlass, um Alarm zu schlagen ;-) mfG Ice
03. Aug. 2008, 20:41 Icebreaker
Meldebutton
Du meinst einen auf "Deppensicher" oder wie? Also ich brauch so eine Funktion nicht, und denke die anderen auch nicht .... nur weil es ganze zwei- dreimal hier irrtümlich zum Verklickerer kam, sehe und sähe ich längst noch keinen Anlass, um Alarm zu schlagen ;-) mfG Ice
ähnliche Themen
- 5
Seltsame Tiere ! ?
Kennt von euch jemand diese Tiere die in der Jauchegrube schwimmen ? Wir sagen dazu Jauchewürmer, Sie sind etwa 3 cm,lang haben einen ebenso langen Schweif ,helle Farbe ca, 3bis 5 mm Durchmesser und s…
viechti gefragt am 04. Aug. 2008, 18:55
- 0
kotflügel
suche 2 stk. gut erhaltene, leistbare kotflügel ( l/r) mit sitz für 15/18er steyr. ebenso suche ich 2 stück gepolsterte sitzaufleger für solche kotflügelsitze. danke im voraus. rottweiler
rottweiler gefragt am 04. Aug. 2008, 18:10
- 0
Apfelsaft
Wie kann ich frich gepressten Apfelsaft für längere Zeit haltbar machen? Habe Flaschen mit Patentverschluss! Danke für jeden Tipp!!
robby gefragt am 04. Aug. 2008, 17:28
- 0
Fahrer gesucht
Wer erkennt den Fahrer dieses Massey Ferguson 35 x? Foto zu finden unter: https://www.landwirt.com/Bericht/5168-2-Artikel/Fahrer-gesucht.html Ein Leser unserer Fachzeitschrift fand in seinem Archiv di…
BreidlerW gefragt am 04. Aug. 2008, 15:30
- 0
Schwader
Hat jemand Erfahrung mit einem Lely Schwader? Modell Hibiscus 420. Gewicht, arbeiten am Hang, usw. usw.
Optimist gefragt am 04. Aug. 2008, 15:14
ähnliche Links