- Startseite
- /
- Forum
- /
- meinungsaustausch
meinungsaustausch
11. März 2005, 08:14 hans1
meinungsaustausch
kennt ihr andere forums auch zum meinungsaustausch?
Antworten: 1
11. März 2005, 09:06 theres
meinungsaustausch
> Hallo Hans, kommt drauf an, welche Meinungen und Informationen du austauschen willst? frdl.Gr. regi
ähnliche Themen
- 0
Dieselverbrauch
Hallo Steyr 9145 Besitzer! Wieviel Diesel braucht euer Traktor beim Transport über 2000 upm, beim Ackern bei 1700 upm und bei leichten Transportarbeiten?
rudolf2 gefragt am 11. März 2005, 23:52
- 1
Kälbersaugen
Ich weiß, es gab erst vor Kurzem dieses Thema. Aber da ging es eher um "Milchtrinker" Bei mir haben die Kälber in der Gruppenbox, solange sie Milch bekommen haben, sich nicht gegenseitig besaugt. Beko…
Sepp_T gefragt am 11. März 2005, 20:24
- 1
Geschmack der Heimat ????
Hallo ! gerade hats mir wieder die gucker raus gehaut.. ADEG WErbung im ORF2 .. "Österreische Produkte am laufenden Band... und was kam dann "Spanische Rispentomaten, Zewa Soft..." unglaublich !!! Wer…
biolix gefragt am 11. März 2005, 18:56
- 2
Suche Diplomarbeitsthema
Hallo Ich geh zur Zeit in eine HBLA für alpenländische Landwirtschaft (Ursprung) und maturiere nächstes Jahr. Dabei möchte ich eine Diplomarbeit machen, jedoch finde ich kein passendes Thema bzw. zukü…
gmoaner gefragt am 10. März 2005, 17:22
- 2
Wer buckelt, bezahlt!
So könnte man in Hinblick auf die Beitragspflicht bei den land- u. forstwirtschaftlichen Nebentätigkeiten sagen. Der eine, der die Arbeit auf der Maschine verrichtet und die Arbeitszeit nicht gesonder…
gasteighof gefragt am 10. März 2005, 08:58
ähnliche Links