Mein Schuppen

21. Aug. 2012, 13:54 steyr8100chrisi

Mein Schuppen

Hallo hir das lang ersehnte Bild von meinem Schuppen https://www.landwirt.com/ez/index.php/user/private/steyr8100chrisi/ Und ich fange erst an ok ich habe so etwas noch nie zu for gemacht

Antworten: 2

21. Aug. 2012, 14:05 Schaf_1608

Mein Schuppen

Hä? was soll das sein? Hast du das gebaut? Ehrlich gesagt würde ich mich schämen wenn ich das herumstehen hätte und ich würde schon gar kein Foto davon ins Internet stellen.... Mit meinem Bruder haben wir mit 8 und 6 Jahren bessere Holzkonstruktionen errichtet.... Ich bin gespannt wie sich dein "Schuppen" unter Schneelast anstellt, ich würde allerdings nichts reinstellen und schon gar nicht reingehen wenn Schnee liegt... Chrissi nichts für ungut, du bist noch jung und voller Elan, also bau dir lieber ein Baumhaus, da lernst das Zimmern und keiner wird dich auslachen wenn das Ergebnis nicht so toll aussieht... glg

21. Aug. 2012, 14:09 steyr8100chrisi

Mein Schuppen

Ich will dort auch nur Heu lagern glaub mir der Sturm war so Heftig in Kirchberg hat es ganze Wälder umgerissen. Ich bin ja auch noch nicht fertig. Da kommt noch was dazu und ich bau in der Mitte auch noch eine Stütze.

ähnliche Themen

• 8

Wiederherstellung Acker

Hallo Wir sind eine kleine Gruppe, die einen (mehr oder weniger kleinen) Teil ihrer Selbstversorgung mit einfachen Maschinen (kein Traktor, höchstens Miete) und ohne Einsatz synthetischer Inputs (Pest…

Fehring gefragt am 22. Aug. 2012, 13:15

• 2

Forstkran zur Hackerbeschickung

Hallo Kollegen, ich suche einen Forstkran den ich zwischen meinem Schlepper Steyr 8130 und meinem Hacker Dücker H 200 zwischenkuppeln kann um damit Reisig und Kleinholz zu hacken. Es sollte ein leicht…

holzmichele gefragt am 22. Aug. 2012, 10:51

• 0

Farbnummern CLAAS

Hallo wollte euch Fragen ob Ihr die Farbnummer vom Claas Lexion wisst? Grün, Rot, Weiss und Grau. Mit einem Danke im voraus mfg

Lexion gefragt am 22. Aug. 2012, 10:26

• 0

Einmal über Walterst

Walterst wie schon einmal geschrieben ich kenne dich nicht persönlich. Aber nachdem du jahrelang hier im Forum versuchst Meinungsbildung zu machen und es dir auch gelungen ist manche Personen von dein…

heumax gefragt am 22. Aug. 2012, 09:59

• 2

Hallenbau

Wir wollen nächstes Jahr eine Halle bauen. Ein Bekannter von mir hat dieses Jahr mit der Firma GRITEC gebaut (www.gritec.at). Er war sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Kennt wer diese F…

GRITEC gefragt am 22. Aug. 2012, 09:40

ähnliche Links