BCS Motormäher

21. Aug. 2012, 14:07 Fichtenbauer

BCS Motormäher

Liebe Kollegen/innen Ich besitze einen Motormäher BCS 630 der vorwiegend für die Pflege der Weiden eingesetzt wird. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dieser Maschine. Der Motormäher ist mit einen Mulchbalken mit einer Arbeitsbreite von 1,80 ausgestattet. Der Grund warum ich schreibe ist das mir immer ein bis zweimal pro Jahr das Messer reißt obwohl ich Ihn schon X mal in der Werkstatt hatte und der Mechaniker sagt ansonsten haben sie dieses Problem nie. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr ähnliches zu berichten habt und eventuell Lösungsvorschläge anbieten könnt.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 8

Wiederherstellung Acker

Hallo Wir sind eine kleine Gruppe, die einen (mehr oder weniger kleinen) Teil ihrer Selbstversorgung mit einfachen Maschinen (kein Traktor, höchstens Miete) und ohne Einsatz synthetischer Inputs (Pest…

Fehring gefragt am 22. Aug. 2012, 13:15

• 2

Forstkran zur Hackerbeschickung

Hallo Kollegen, ich suche einen Forstkran den ich zwischen meinem Schlepper Steyr 8130 und meinem Hacker Dücker H 200 zwischenkuppeln kann um damit Reisig und Kleinholz zu hacken. Es sollte ein leicht…

holzmichele gefragt am 22. Aug. 2012, 10:51

• 0

Farbnummern CLAAS

Hallo wollte euch Fragen ob Ihr die Farbnummer vom Claas Lexion wisst? Grün, Rot, Weiss und Grau. Mit einem Danke im voraus mfg

Lexion gefragt am 22. Aug. 2012, 10:26

• 0

Einmal über Walterst

Walterst wie schon einmal geschrieben ich kenne dich nicht persönlich. Aber nachdem du jahrelang hier im Forum versuchst Meinungsbildung zu machen und es dir auch gelungen ist manche Personen von dein…

heumax gefragt am 22. Aug. 2012, 09:59

• 2

Hallenbau

Wir wollen nächstes Jahr eine Halle bauen. Ein Bekannter von mir hat dieses Jahr mit der Firma GRITEC gebaut (www.gritec.at). Er war sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Kennt wer diese F…

GRITEC gefragt am 22. Aug. 2012, 09:40

ähnliche Links