- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mehrwertssteuer neu
Mehrwertssteuer neu
13. März 2015, 13:33 Radagast
Mehrwertssteuer neu
Die geplanten Neuerungen werfen einige Fragen auf: Von Eu Seite sind nur 3 Mwst-Sätze erlaubt. Wir haben derweil 10, 12 und 20% Welcher fällt, wenn 13% hinzukommen. Futtermittel sollen mit 13% besteuert werden. Wird dann Futterweizen teurer als Mahlweizen? Wer bezahlt den Verlustentgang aller Tierhalter, wenn Futter teurer wird?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Steyr 290
servus, ich bin auf der Suche nach 2 guten Kotflügeln für den Steyr 290. Sie sollten nicht verbeult oder verbogen sein. Liebe Grüße Fritz
Horex gefragt am 14. März 2015, 09:39
- 1
Westfalia Visotron Pulsator
Guten Tag. Hätte eine Frage bezüglich Visotron Pulsator: Was kann es sein, wenn bei der manuellen Stellung (Dauerstellung, Waschstellung) lauter kleine Aussetzer vorkommen? Habe vor ein paar Jahren au…
Landbauer gefragt am 14. März 2015, 09:04
- 0
Screb Hallen
Guten Morgen Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit französischen Hallen der Firma Screb hat, oder eventuell schon eine aufgestellt hat zum Besichtigen.
bertl1508 gefragt am 14. März 2015, 06:46
- 0
Agrardiesel
Weiss jemand ob dieser Punkt bei den Steuerreformverhandlungen überhaupt von der ÖVP verhandelt wurde.
antonsvenson gefragt am 13. März 2015, 22:48
- 0
Feuchtigkeitsmessgerät für Heuballen
Ich suche ein Messgerät um die Feuchtigkeit von Heurundballen zu bestimmen. Die Messer die ich im Internet finde sind mit 300-400 euro nicht gerade billig. Welche geräte könnt ihr mir empfehlen?
Oak gefragt am 13. März 2015, 21:14
ähnliche Links