- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mehrfachantrag online
Mehrfachantrag online
25. März 2012, 15:02 atj1
Mehrfachantrag online
Wie kommt Ihr mit der Onlineabgabe vom Mehrfachantrag zurecht?Ich habe schon Probleme mit der Schlagteilung-Fehlermeldung es ist nur ein Ergebnis zulässig. mfg atj1
Antworten: 1
25. März 2012, 21:34 schellniesel
Mehrfachantrag online
Ich hoffe das das halbwegs funktioniert! Wäre mal eine wirkliche Erleichterung für Kleinbetriebe besonders im Nebenerwerb! Hab es aber heuer noch nicht ausprobiert hab morgen bereits Termin in der Kammer War zu kurzfristig mit der Möglichkeit den MFA online abzugeben! Hab den morgigen Tag schon arbeitsreich verplant :-) Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 0
arbeitsunwillig: Fuß abgeschnitten
ziemlich makaber, wenn man sich selber mit der Kappsäge den Fuß abschneidet, damit man vom AMS nicht als arbeitstauglich eingestuft wird.
Christoph38 gefragt am 26. März 2012, 14:15
- 0
Wachsmais
Hallo, wisst Ihr wie es mit dem Ertrag bei Wachsmais ausschaut? Stimmts dass man mit rund 20 % weniger rechnen muss oder kommt er ungefähr an die Erträge von üblichen Maissorten heran? Danke schon mal
hom9489 gefragt am 26. März 2012, 13:20
- 2
Silomaiserntepreise
Hallo Mich würde insteressieren was die Ernte von 1 ha Silomais kostet, wenn ich 1. Maisballen pressen lasse 2. In einen Fahrsilo einsiliere. Alle Arbeiten werden vom Lohnunternehmer gemacht, außer da…
MaxPower gefragt am 26. März 2012, 12:49
- 0
Maissilage bei Milchvieh
Servus alle zusammen, bräuchte einige Tipps wie ich eine Ration gestalte nur mit maissilage für milchvieh und jungvieh. Hab z.Zt. keine Grassilage nur Heu dazu.
stand gefragt am 26. März 2012, 08:40
- 2
Bremsventil Steyr MT
Hallo miteinander! Nachdem das Bremsen über ein Steuergerät doch eher ein krampf ist (schwer dosierbar) überlegen wir uns ein Bremsventil für unseren 9095ger MT zuzulegen. Hat jemand beim ein solches …
chr20 gefragt am 26. März 2012, 08:08
ähnliche Links