- Startseite
- /
- Forum
- /
- mehr ist notwendig
mehr ist notwendig
20. Feb. 2005, 15:25 Unknown User
mehr ist notwendig
http:// mehr ist notwendig leider, doch es funktioniert nun einmal für die breite masse nicht anders mfg..ede
Antworten: 1
20. Feb. 2005, 16:17 biolix
mehr ist notwendig, und ist auch mehr !
> ja du sagst es Ede, nur die Breite masse wird dann kleiner werden und ich hoffe ich werde dabei sein.. wie sagte Mirko Kovac im Offen gesagt letzten sonntag als er gefragt wurde "Sind die reich ".. " Nur sehr wohlhabend würde ich sagen" und auf die zusatzfrage des Moderators: "Wann haben sie genug"... "Genug, eigentlich kann man nie genug haben, ich möchte in der Ö Industriewirtschaft eine große Rolle spielen".. Wollen wir das nun nicht alle in der LW ? Freie Marktwirtschaft wird das mit sich bringen und das ist gut so..lasst den josef riegler nur das ökosoziale forum 5 minuten eröffnen und dann denn ganzen tagwieder in die "wachser und intensiver" Richtung zu "Predigen"..toll, auf gehts , mehr ist wirklcih mehr... lg kapitalix
ähnliche Themen
- 0
Heubtrocknungsanlagen
Wer hat Erfahrung mit Heutrocknungsanlagen von Lasco oder auch anderen Fabrikaten und Systemen (RTS, Thermodynamik,..) ? Ich wäre sehr dankbar für praktische Erfahrungen darüber . Danke
jakober gefragt am 21. Feb. 2005, 13:58
- 6
Bauer sein glück "allein"?!
So heute ist es so weit. Ich muß mein leid über das Bauer und alleinseins klagen. Wo ist der idealismus der Leute gegnüber der Landwirtschaft hingekommen? Ich bin gerne Bauer und mit meinen 26 Jahren …
Wickinger gefragt am 21. Feb. 2005, 13:08
- 2
Rundballenwickelmaschine
Hallo! Ich habe geplant mir eine Ballenwickelmaschine anzuschaffen, jetzt wäre natürlich interessant zu wissen welche Fabrikate, 3-Punkt oder gezogen, gebraucht oder neu? (neue polnische kosten ja wen…
rockefeller58bb gefragt am 20. Feb. 2005, 20:40
- 0
Traktor Case CX 100
Hallo! Ich möchte mir einen gebrauchten Traktor Case CX 100 kaufen. Wer hat mit diesem Traktor Erfahrung. Vor- u. Nachteile von diesem Fahrzeug. Gruss Alois
Diem gefragt am 20. Feb. 2005, 18:30
- 1
Genmais gegen Maiszünsler
Ja noch was, zu vorigen, natürlich möchte ich oben dabei sein.. so ists auch bei der Gentechnik, auf auf bauern, die rettung gegen den maiszünsler naht, ich versteh euch eine "Normale" fruchtfolge ist…
biolix gefragt am 20. Feb. 2005, 16:23
ähnliche Links