Rundballenwickelmaschine

20. Feb. 2005, 20:40 rockefeller58bb

Rundballenwickelmaschine

Hallo! Ich habe geplant mir eine Ballenwickelmaschine anzuschaffen, jetzt wäre natürlich interessant zu wissen welche Fabrikate, 3-Punkt oder gezogen, gebraucht oder neu? (neue polnische kosten ja weniger als 5 jahre alte andere..???) wo sind die schwachpunkte zu finden bei gebrauchten geräten? danke bereits im voraus! mfg,gottfried

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Maschinenringe

Der MR als landwirtschaftlicher Maschienring ist eine gute und richtige Sache. Leider hat sich diese gute Idee(auch aus verschiedenen politischen Gründen) zum MR-Service, MR-Personalleasing und was we…

helmar gefragt am 21. Feb. 2005, 20:21

• 0

Praxis

Sehr geehrte Forumsteilnehmer, Ich suche für die Monate Juli und August einen Praxisplatz auf einem Rinder haltendenen Betrieb, wenn möglich in Oberösterreich. Falls irgendjemand einen Praxisplatz hat…

jogl gefragt am 21. Feb. 2005, 18:41

• 0

Aufbereiter

Welche Anbieter für gezogene Mähaufbereiter (im Heck, als Kombination mit einem Frontmähwerk) gibt es?

Notwinkl gefragt am 21. Feb. 2005, 18:20

• 0

Heubtrocknungsanlagen

Wer hat Erfahrung mit Heutrocknungsanlagen von Lasco oder auch anderen Fabrikaten und Systemen (RTS, Thermodynamik,..) ? Ich wäre sehr dankbar für praktische Erfahrungen darüber . Danke

jakober gefragt am 21. Feb. 2005, 13:58

• 6

Bauer sein glück "allein"?!

So heute ist es so weit. Ich muß mein leid über das Bauer und alleinseins klagen. Wo ist der idealismus der Leute gegnüber der Landwirtschaft hingekommen? Ich bin gerne Bauer und mit meinen 26 Jahren …

Wickinger gefragt am 21. Feb. 2005, 13:08

ähnliche Links