•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Mehr Gewinn durch verbessertes Stallklima – was ist eure MeinungErfahrung?

Mehr Gewinn durch verbessertes Stallklima – was ist eure MeinungErfahrung?

08. Jan. 2019, 21:37 peter.m(qxu77)

Mehr Gewinn durch verbessertes Stallklima – was ist eure MeinungErfahrung?

Neue Methoden verbessern das Stallklima in der Schweinemast, dadurch: - wird die Mastdauer verkürzt, - die tägliche Zunahme an Köpermasse erhöht, - und massiv bei den Futterkosten eingespart. Kosten einsparen, Gewinn erhöhen – welche Meinungen/Erfahrungen von Praktikern aus OÖ, NÖ oder Steiermark gibt’s dazu. Freu mich auf euren Input, gebe gerne auch meine Erfahrungen via Email (stallklima@gmx.net) weiter.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Steyr 8075 Türen

Hallo habe einen Steyr 8075 bj.1989 mit rs2 Kabine und bin schon länger auf der suche nach Türen aber finde nichts ! Hat jemand welche ? Auch in schlechten zustand ! Habe schon bei den mir bekannten S…

andreas188 gefragt am 09. Jan. 2019, 21:30

• 0

Gülleverschlauchung-Fixverrohrung

Ich muß beim verschlauchen eine Straße queren und möchte ein fixes Rohr verlegen. Welches Rohr mit Kupplung habt ihr verwendet, oder habt ihr nur ein Rohr verlegt wo der Schlauch durchgezogen wird. We…

XPX gefragt am 09. Jan. 2019, 20:53

• 0

Hydraulik Steyr 15er

Hi Leute, Hab bei meinen 15er Steyr rechts unterm Sitz am Bock einen Hydraulikanschluss 12L frei. Für was ist der Anschluss??? Lg Philipp

philipp.p gefragt am 09. Jan. 2019, 20:31

• 2

Hochtische in Gaststätten

Die " Mode", in neuen, renovierten oder modernisierten Gaststätten Teile der normalen Sitzmöbel in Hochtische und Sessel auszutauschen hat schon zu vielen Diskussionen geführt. Worin liegt der Sinn in…

Muskateller gefragt am 09. Jan. 2019, 14:20

• 9

Hargassner Hackgutanlage Problem Einschubschnecke

Hallo, Wir haben eine Hackgutanlage von Hargassner 45KW Baujahr 2012. Diese hat schon die neue ECO Raumaustragung mit "gestückelter" Schnecke. Die Einschubschnecke ist noch von den Vorgängermodellen. …

gerald1987 gefragt am 09. Jan. 2019, 12:31

ähnliche Links