- Startseite
- /
- Forum
- /
- mega 204
mega 204
12. Juni 2014, 21:00 Unknown User
mega 204
hallo ich habe mir einen mega 204 zugelegt und mir ist aufgefallen das auf der linken seite der hinterachse immer getreide liegt . ich habe bereits den oberen siebkasten ausgebaut und keine unauffälligkeiten festgestellt. mich würde auch interessieren wie viel getreide in der überkehr vorhanden sein darf. ich hoffe mir kann jemand auskunnft geben.
Antworten: 1
12. Juni 2014, 21:24 matl99
mega 204
Hallo, wenn du von vorne gesehen links meinst, dort wo Aufzug und Überkehr sind, könnte einer der beiden Deckel durchgearbeitet sein und du könntest dort Getreide verlieren. Ist aber leicht zu reparieren,indem du außen ein dünnes Blech am besten mit Stahlnieten drüber gibst. Meistens gehören dann auch die dazugehörigen Aufzugsketten gespannt. Je mehr Getreidereste und z.B. Kurzstroh in der Überkehr ist, und wieder der Dreschtrommel zugeführt, desto mehr läuft dieses im Kreis und belastet unnötig die Aufzüge und im Endeffekt die Leistung deines Mähdreschers. mfg Matl
ähnliche Themen
- 0
mais saatgut
hallo hat jemand beim linzer saatgut es Garant probleme gehabt ? zwegs nicht ankeimen des saatgutes
arnoldhelmut gefragt am 13. Juni 2014, 16:38
- 0
sternrad- oder radialschwader
Hallo ich komme aus der nähe von Bayreuth, Bayern und wüsste bitte gerne wer bei mir in der nähe einen radialschwader besitzt. Würde diese Technik gerne mal im Einsatz sehen. Würde mich freuen wenn si…
Andreas1987 gefragt am 13. Juni 2014, 11:29
- 4
Zirbenzapfen
Wollte mal die Waldbesitzer fragen, wann denn heuer die Zirben in der Steiermark reif werden. Keine Angst, ich bin keiner, der den Wald plündert, ich will welche kaufen, allerdings bin ich in den erst…
zirberl gefragt am 13. Juni 2014, 10:08
- 0
Grünlandförderung Oö
Hallo Weiß wer ob heuer in oö noch eine Grünlandförderung ausbezahlt wird? Letztes Jahr im Mai heuer ??? MfG
milchmacher gefragt am 13. Juni 2014, 05:57
- 1
Traktortausch New Holland TS 115 gegen T6.160AC oder T7.170AC
Hallo Möchte meinen 13 Jahre alten zuverlässigen Traktor gegen ein neues Model eintauschen. Hauptsächlich wird er im Ackerbau eingesetzt (4 Scharrer, á 55cm, 3m Kreisselegge mit hydr Huckepack +mech. …
Alois_ gefragt am 12. Juni 2014, 21:46
ähnliche Links