McHale 5400c

28. Aug. 2020, 15:59 noname85

McHale 5400c

Hallo! Möchte mir eine neue Presse zulegen, habe dafür die McHale 5400c ins Auge gefasst. Würde sie nicht überbetrieblich nutzen, ausser vielleicht bei den Nachbarn. Gibt es Erfahrungen mit dieser Maschine und weis jemand ungefähr einen Preis, das heisst das Aktionsmodel mit Bremse und vernünftige Räder usw... mfg

Antworten: 1

28. Aug. 2020, 21:29 Fritzenbauer

McHale 5400c

Servus Bei mir pressen seit einigen Jahren diese Pressen mal eineBj. 2014 16000 Ballen ca und eine neuere Bj. 2018 Ballen Anzahl weiß ich leider nicht hat aber das doppelte an Messer werden aber nur zum Wechseln bei längeren Tagen verwendet Ballen sind immer Top hängt aber m.M. Mehr vom Fahrer ab und wie fleißig DIE Presser beim wechseln/schleifen sind als von der Presse. Beide Pressenfahrer sind sehr zufrieden damit fahren auch sehr steile Stücke damit (Bereifung 560ger) Reperaturen waren bis jetzt bei der älteren halt die üblichen Verschleißteile und 1 neue Walze. Bällenauswurf wurde gegen so einen ballenstopper gewechselt auf Grund der Hanglage. Schluckvermögen ist auch ordentlich bei McHale (irische Verhältnisse) Denke mit so einer Presse macht man nichts falsch LG aus Tirol

ähnliche Themen

• 24

wolf

Bei Heuernte am Bergbauernhof helfende Urlauberin wird vom Alm - und Berg Bauern gefragt was sie vom Wolfschutz hält: Antwort: " Ja natürlich müssen Wölfe geschützt sein!" darauf der Bauer: " Wissen S…

josefdanzl gefragt am 29. Aug. 2020, 08:45

• 0

Gänsefußschare für Leichtgrubber

Wer hat damit Erfahrung, breite Schare an einem Leichtgrubber zu verwenden. Wie breit sollen die bei 17 cm Zinkenabstand sein, wenn man möglichst die ganze Fläche durcharbeiten möchte? Gottfried

179781 gefragt am 29. Aug. 2020, 08:32

• 0

Speed-Fix Klauenpflegestand

Gibts Erfahrungen zum Klauenpflegestand Speed-Fix?

eklips gefragt am 28. Aug. 2020, 20:11

• 4

Mulcher Reform 3003

Ich überlege mir einen Mulcher für einen Reform Mähtrac 3003 zuzulegen? Ich schätze ein Schlägelmulcher wird mit diesen Mähtrac nicht funktionieren. Hat wer Erfahrungen mit einen Sichelmulcher gemacht…

Fleckviehfan gefragt am 28. Aug. 2020, 19:04

• 2

Begrenzung Liegeboxen

In unserem neuen Stall kommen Tiefboxen. Nun geht es um die Abgrenzung der Liegeboxen zur Schrapperbahn. Es gibt die Möglichkeit mit einem Holzpfosten oder mit Beton. Was habt ihr bei euch verbaut und…

MC122 gefragt am 28. Aug. 2020, 10:16

ähnliche Links