MC Hale V6-750

27. Jan. 2020, 18:33 Woidviertler

MC Hale V6-750

Grias eich Ich hätte mehrere Fragen bezüglich Mc- Hale V6-750 Variabel . Wer hat diese Presse schon im Einsatz voriges Jahr?`?Wichtig wäre mir wenn wer berichten könnte über Funktionalität am Hang ( Riemenstürze? so wie V660?? ) Feuchtsilage Tauglickeit ( nur gelegentlich 4-5 Schnitt, aber dafür Grünschnittroggen und Grünschnitt -Tritticale ballen )Schneidwerk ? Aufnahme ungesteuerte Pic Up ? Rechleistung- Zinkenbruch bei der Pic Up? -Rotorleistung? Ballendichte? Verarbeitung und Funktionalität des Monitor ? Antriebsleistung vom Traktor wäre mehr als Ausreichend vorhanden. Dann noch eine Frage ? Wer hat die Wickelmaschine Mc -Hale991 high Speed in verwendung- und wie siehts da aus mit Ballenleistung pro stunde..... Daumen mal Pi ? Hangtauglichkeit beim Wickeln ? Ballenablage?? Ich bedanke mich in voraus für hoffentlich ehrliche Erfahrungsberichte, die für mich verwendbar wären für eine Kauf-Entscheidung. Wäre auch für andere Marken offen außer Krone pressen- da ist mir der Balleninhalt und Gewicht zu niedrig. Sorry ich will absolut KEINEN !! Markenkrieg da beginnen oder Anzetteln -aber diese Marke ist für mich ein absolutes NO- GO.im Pressensektor. mfg.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Ferialarbeit bei Maschinenring

Hallo, ich möchte fragen, ob beim Maschinenring Ferialarbeit für 15jährige möglich ist? Hat jemand Erfahrungen dazu? Danke für rasche Rückmeldungen. Freundliche Grüße von einem 15jährigen aus dem west…

gbgb gefragt am 28. Jan. 2020, 18:05

• 6

Glanglmarkt in Wels

Grüß Euch! Hab gerade nach dem Glanglmarkt gegoogelt, da hab ich gelesen das der bereits am 18. Jänner 2020 war, stimmt das? Normalerweise ist der doch am ersten Samstag nach Lichtmess, wäre heuer der…

greani gefragt am 28. Jan. 2020, 15:36

• 0

Milchpreis

Was wäre ein richtig guter Milchpreis bzw gerechtfertigt im Supermarkt

browser gefragt am 28. Jan. 2020, 12:43

• 0

Welleternit

beabsichtige eine Maschinenhalle 27x16m x 6m Höhe zu bauen -- nun die Frage: Kaltdach ( Bretter vom Käferholz und Dachpappe ) oder Welleternit ( kein oder minimal Schwitzwasser ) ohne Kaltdach ??

puehringerfarm gefragt am 28. Jan. 2020, 09:35

• 2

Welcher Transporter? (rein aus Interesse)

Hallo Leute mich würde mal interessieren, welcher neue Transporter die angenehmste Kabine hat für große Leute (bin 192cm groß und eher ein paar Kilo zuviel als zu wenig) ? Fahre zurzeit einen Muli 400…

Bernhard gefragt am 28. Jan. 2020, 09:01

ähnliche Links