- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ferialarbeit bei Maschinenring
Ferialarbeit bei Maschinenring
28. Jan. 2020, 18:05 gbgb
Hallo, ich möchte fragen, ob beim Maschinenring Ferialarbeit für 15jährige möglich ist? Hat jemand Erfahrungen dazu? Danke für rasche Rückmeldungen. Freundliche Grüße von einem 15jährigen aus dem westlichen Niederösterreich.
Antworten: 1
28. Jan. 2020, 18:54 Idealist
@gbgb,ich weiß nicht,wie es in Niederösterreich gehandhabt wird,in O.Ö.wäre es möglich.M.f.G.
ähnliche Themen
- 9
erfahrungen mit unabhängigen versicherungsmaklern
wer von euch hat erfahrungen mit unbhängigen versicherungsmaklern? meine versicherung hat bei der letzten autoabmeldung 2013 die kasko nicht storniert. aufgrund einer unklarheit, ob die neue kasko in …
hkreimel gefragt am 29. Jan. 2020, 17:54
- 0
Anhänger kosten
Hallo Zusammen Was kosten Land und Forstwirtschaftliche Anhänger mit max. 25km/h: Anmeldung? Pickerl? Versicherung? sg
rbcecker gefragt am 29. Jan. 2020, 12:19
- 3
Mastschweineration
Zur Zeit füttere ich Kartoffeln gedämpft, Getreideschrot, (50%Mais,45% Gerste,5%Mineralstoffm.)bin nicht zufrieden mit der Zunahme und werden zu fett.Füttere 4 Schweine für Eigenbedarf (Extensiv).wo l…
agrartechniker gefragt am 29. Jan. 2020, 11:31
- 0
Steyr 849
Guten Tag Ich wollte mal fragen was man für einen Steyr 948 Turbo inkl. Vollhydraulischen Hydrac Frontlader verlangen kann. Traktor hat knapp 5000 Stunden. Felgen und Kabine neu lackiert. Lg.
Markus gefragt am 28. Jan. 2020, 19:31
- 6
Glanglmarkt in Wels
Grüß Euch! Hab gerade nach dem Glanglmarkt gegoogelt, da hab ich gelesen das der bereits am 18. Jänner 2020 war, stimmt das? Normalerweise ist der doch am ersten Samstag nach Lichtmess, wäre heuer der…
greani gefragt am 28. Jan. 2020, 15:36
ähnliche Links